ZitatOriginal geschrieben von chung77
Kann es sein, dass das Login-Fenster wieder auf den zweiten Reiter gerutscht ist, nachdem es für kurze Zeit mal auf der ersten Seite war?
Bei mir schon :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Kann es sein, dass das Login-Fenster wieder auf den zweiten Reiter gerutscht ist, nachdem es für kurze Zeit mal auf der ersten Seite war?
Bei mir schon :mad:
Man kann sich den Wagen im Audi-Konfigurator schon zusammenstellen, gibt insgesamt 8 Farben zur Auswahl.
Siehe hier:
http://www.audi.de/audi/de/de2…?BannerID=R8_link_de.html
und dann auf Konfigurator
Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobias Wohlert
Hallo zusammen,
unter http://www.brise-gratis-abo.de gibts jeweils drei Ausgaben einer Zeitschrift gratis und ohne weitere Verpflichtung.
Zur Auswahl stehen: Schöner Wohnen, Living at Home, Woman und emotion.
Beste Grüße
Tobi
Danke für den Tipp, hab für meine Mutter mal ein Schöner Wohnen Mini-Abo bestellt. Mal gucken, ob es klappt.
Schade, dass die Bilder so unscharf sind und man so wenig erkennen kann, aber ich glaube, dass wird ein geiles Auto werden ![]()
Die Doku läuft grade in der Wiederholung auf WDR.
Sehr interessant, mal ein paar Eindrücke aus diesem Land zu sehen :eek:
Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. War immer ein Fan von seinem Spiel ![]()
@cung77,
meine Vermutung hat sich bestätigt, alle asiatischen Börsen haben heute positiv geschlossen. Wie ich schon gesagt habe, politische Börsen haben kurze Beine und die niedrigen Kurse wurden nur zum Einstieg genutzt.
Naja, lass die Nordkoreaner testen, je mehr von ihrem hoch angereichertem Plutonium verbrauchen sie und es dauert wieder eine Zeit lang, bis sie neues herstellen können.
avalox
Richtig, die DeutscheBörse hätte für eine Fusion mit der Euronext sogar ihr erfolgreichen Xetra-Handelssystem aufgegeben und wäre auf das System der Euronext umgestiegen.