Hi,
hätte gerne mal ein Angebot für folgenden Fall:
Meine Mutter möchte ihre Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln. Tarif soll der TellyBasix werden.
Hätte gerne Vorschläge für folgende Fälle:
TellyBasix ohne Handy mit Auszahlung?
TellyBasix mit Nokia 1600?
Beiträge von devilsdance
-
-
Statt die 2000 anzurufen, kannst du auch einfach eine leere SMS an die 2000 schicken, dann kriegst du deine verbrauchten Minuten schwarz auf weiss per SMS zugeschickt. Unter Gehühren und Sonstiges steht alles, was du außerhalb deiner Freiminuten und Grundgebühren schon vertelefoniert oder versimst hast.
-
Bei mir geht es einwandfrei

-
Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass es kein Modellauto von diesem Daewoo gibt. Schonmal daran gedacht?
-
Da rollt eine neue Klagewelle an, Anwälte machen es sich jetzt immer wieder zum Hobby, Ebay-Verkäufer wegen falscher Fotos oder Beschreibungen, etc. abzumahnen.
-
-
Coole Idee :top:
-
Wie ist das eigentlich mit den Ebay-Verkaufsagenten?
Handeln die auch gewerblich oder läuft das auf privater Basis ab?
Weil die verkaufen ja Ware für Andere und kassieren dann Provision. -
Vor ein paar Wochen war darüber ein Artikel im "Focus".
Das Finanzamt durchsucht Ebay-Seiten mithilfe der Software "XPider" um so privaten gewerblichen Händlern auf die Schliche zu kommen. Dort im Focus waren Fälle beschrieben, wo z.B. ein Frisör nebenbei bei Ebay im großen Stil von Privat Haarpflegeprodukte verkauft hat und dadurch natürlich Steuern hinterzogen hat. Ging wohl um einen ziemlich großen Betrag. -
Ich biete euch hier einen großen Teil meiner PC-Spielesammlung an, zu der u.a. viele Klassiker gehören. Alle Spiele sind original, meistens ist aber nur noch die CD vorhanden. Bei allen Spielen ist auch die passende Seriennummer dabei.
Preis: Jedes Spiel 1 Euro
Kein Rabatt und alles exkl. Versand.
Versand erfolgt im Brief / Maxibrief / Päkchen - je nach Menge
• Caesar 3
• Delta Force I
• MDK
• Destruction Derby
• Alpha Centauri
• Mech Warriors 3
• Ultima Online Renaissance
• Dune 2000
• Populus – The Beginning