Das stinkt doch ganz gewaltig, heute ist Feiertag, da wird noch niemand an der Hotline zu erreichen sein.
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Tolles Rennen, trotz Gleichstand in der WM, wer von den Beiden hat denn die meisten Rennen bisher gewonnen in dieser Saison?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebian
Ich hole den Thread für mein Anliegen mal hoch, auch wenn er von '02 ist.Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die Folgendes möglichst günstig, vielleicht sogar kostenlos anbietet:
- Offline-Kontoauszüge (!)
- kein monatlicher Mindest-Geldeingang
- Die Bank sollte schon viele Filialen/Partner haben, um die Kontoauszüge abzuholenKönnt ihr mir da eine oder mehrere Bank(en) empfehlen?
Wenn du noch unter 27 Jahren bist, geh doch einfach zur Postbank....
-
Verkaufe hier mein Nokia 9500!
Das Gerät ist in einem super Zustand ohne Kratzer, nur ganz minimale gebrauchsspuren die beim Tragen in der Handytasche entstehen. Natürlich auch kein Simlock.
Geliefert wird das Gerät in der Originalverpackung. Als Zubehör gibt es dazu:
Dockingstation
USB-Kabel
Ledertasche (abb. ähnlich)
OVP
Software
Ladegerät
Headset
32MB SpeicherkarteVHB: 250 Euro inkl. DHL-Versand
Gebote bitte per PN -
Ich war im April in Paris und muss sagen, dass die Anbindung mit RER, Metro, etc. sehr gut ist. Es ist billiger und meiner Meinung nach auch schneller als mit dem Taxi. Ich hab mir mal den Metro-Plan angeschaut und es scheint eine Linie direkt vom Flughafen in die Innenstadt zu geben, die nur sehr wenige Haltestellen hat.
Also ich würde die Metro nehmen, schnell, zuverlässig und du hast keine ungeplanten Stops wie Stau, Unfall, rote Ampeln, und es ist billiger als mit dem Taxi. Ein Einzelfahrschein kostet ein paar Euros, eine Taxifahrt in die Innenstadt kostet dich sicherlich einen zweistelligen Betrag. -
So, wieder 2 Spiele weniger und die Liste aktualisiert.
:top: -
einmal bitte
chriz
hinzufügen.
schnelle bezahlung, freundlicher kontakt, sehr zu empfehlen. -
Der Navman war heute im TV auf N24 im Test. Hat dort sehr gut abgeschnitten, einziges Manko war die kurze Lebenszeit des Akkus (2Std.)
Ansonsten für normale Navigation sehr gut geeignet, vor allem als Einsteigergerät. -
Das sind ja schonmal super Angebote, was passiert mit dem Restguthaben auf der Xtra-Card?