Ich denke, dass neue Design soll auch bezwecken, dass die Suchmaschine von Web.de mehr genutzt wird, denn die steht jetzt im Mittelpunkt, vorher war Web.de mehr für Freemail gedacht und abgestimmt, jetzt steht die Suchmaschine sofort im Mittelpunkt, wenn man auf die Seite surft.
Beiträge von devilsdance
-
-
Naja, wenn die Nummern nicht besonders toll sind, lass die Karten doch einfach verfallen. Denn 24x0,10 Cent sind auch nicht mehr als 2,40 Euro.
Ne Ebay-Auktion rechnet sich da schonmal nicht und wenn du keinen findest, der eine bestimmte Nummer sucht (z.B. Geburtsdatum oder ähnliches) würd ich sie verfallen lassen.
Es gibt zwar diverse Spendenhotlines, bei denen man anrufen kann und so Guthaben spendet, aber ich glaub nicht, dass mit so wenig Guthaben noch eine Verbindung aufgebaut wird. -
-
Aber um Handel bei Ebay zu betreiben, muss man mindestens 18 Jahre alt sein.
-
Mach doch einfach mal ein Foto von den Paletten mit den ganzen Handys, die du bei Ebay verkaufst, dass würde schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen, natürlich mit aktueller Zeitung.
-
Hab mal mit SBS (SellersBestFriends) durchgerechnet, dass er ungefähr 57.000 Euro Umsatz bisher gemacht hat. Seit dem 07.08.06 inkl. TFT's, Notebooks, LCD's, Plasma's und Handys.
Und da für ihn ja Umsatz=Gewinn ist und wir mal davon ausgehen, dass 90% der Käufer gleich per Vorkasse zahlen, dürften für ihn so ca. 51.000 Euro hängen bleiben. Bis jetzt.... -
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das stimmt, nur kann das bis zu 5-6 Monaten dauern bis man die Kohle wieder hat.
Das stimmt zusätzlich auch noch. Hab selber mal das Problem gehabt und warte immer noch auf das Geld. Ebay nimmt sich dabei sehr viel Zeit, mein Antrag ist durch, Zahlung ist bewilligt und ich warte immer noch auf mein Geld. -
Natürlich besteht Käuferschutz, allerdings nimmt Ebay pauschal 25 Euro Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr. Also bekommst du nicht den vollen Preis erstattet, sondern halt 25 Euro weniger.
-
Wenn das die Richtige Rechnung sein soll, stimmt da schonmal was nicht. Denn eine Rechnung ohne IMEI (Gerätenummer) ist im Garantiefall ziemlich wertlos. Könnte ja jedes D600 sein.
-
Ja, eine Zustimmung von dir wäre nötig.