Hatte das Problem am Donnerstag auch bei T-Mobile. Auf der A7 hinter Hannover Richtung Hamburg. Kein telefonieren möglich, immer die Meldung "Netz besetzt".
Beiträge von devilsdance
-
-
Sonst niemand mehr ein Angebot für mich?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Deutsche Börse jetzt wieder in Richtung Schweiz orientieren wird, um die dortige Börse zu kaufen bzw. zu fusionieren. Auch ein Angebot in Richtung Italien wäre eine Möglichkeit.
Der beste Clou wäre meiner Meinung nach allerdings ein Kauf der der Nasdaq, denn dadurch erhält man auch die 25% der LSE und wäre locker wieder die weltweit größte Börse. -
Samsung SGH D 800, Rechnung, Garantie, Wie neu
155,- SK
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…26102QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Display defekt, aber Rechnung dabei, evtl. ein Garantiefall, daher aber mit Risko zu betrachten!
-
Ich finde diese Entscheidung auch sehr "komisch".
In den Fusionsgesprächen mit der Deutschen Börse beschwerten sich die Franzosen immer darüber, zu wenig Mitspracherechte zu haben und den Sitz nicht nach Frankfurt verlegen zu wollen, darauf hin machte die Deutsche Börse der Euronext viele Zugeständnisse, wie den Vorstandsposten und den Unternehmenssitz, aber den Franzosen war das wohl noch nicht genug.
Jetzt, sollte die Fusion mit der NYSE zu Stande kommen, liegt der Unternehmenssitz in New York, der Platz des Vorstandsvorsitzenden gehört auch der NYSE. Jetzt sind die Franzosen quasi nur noch Junior-Partner. Bei einer Fusion mit der Deutschen Börse hätten sie für sich bzw. die Euronext eindeutig mehr rausgeholt.
Außerdem wäre die Deutsche Börse ein besserer Partner gewesen, da es mehr Synergieeffekte gibt, als bei einer Fusion mit der NYSE. -
Motorola Razr V3 in Silber mit Edelstahlbox
115,- SK
-
NOKIA 7360 Warm Amber wie NEU!!!! Erst 3 Wochen alt
160,- SK
-
-
Nokia Communicator 9500, 1 GB SD-Card, ohne Simlock
269,- SK inkl. Versand
-