Beiträge von devilsdance
-
-
einmal bitte tobifr eintragen.
super schnell und wie immer sehr zuverlässig. gerne wieder -
ich suche einen ganz bestimmten handyaufsteller, wie sie oft in vitrinen in handyshops zu finden sind. hab schon bei ebay gesucht, hier ein link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6472035553
ich brauch allerdings nur einen davon und nicht 10 stück, deshalb wollt ich mal fragen, ob ein händler mir (falls vorhanden) einen verkaufen kann.
-
Nokia Communicator 9300 mit 17 Mon. Garantie
250,- SK
-
Klapphandy Samsung SGH-E330 frei für alle Karten in OVP
64,99 SK
-
Sony Ericsson K750i + 512 MB Speicher
200,- SK
-
Sony Ericsson W800i - Super Handy, super Preis -
260,- SK
-
wNEU++NOKIA 6101++KAMERA/KLAPPHANDY++WEISS++NOKIA 6101
135,- SK
-
Ich habe ein bisschen ausgemistet und habe hier noch einen alten Komplett-PC gefunden, der technisch einwandfrei funktioniert. Zu den Daten:
Intel Celeron 400 Mhz
256 MB SD-Ram
4 GB Festplatte
16 MB RivaTNT Grafikkarte
CD-Rom Laufwerk
120MB LS-Diskettenlaufwerk
10/100 MB Netzwerkkarte
Soundkarte
ATX Midi-Tower + NetzteilWie schon erwähnt, läuft der Rechner nach einigen Test`s einwandfrei und kann evtl. noch als Server, Router, etc. eingesetzt werden. Bleibt natürlich euch überlassen.
Preis: VHB
-
Nokia Handy 6680 topHandy
3monate alt mit Garantie230,- SK