klar doch, aber war mir nicht mehr sicher, fragen kostet ja nichts (außer evtl. ein bisschen traffic) ![]()
Beiträge von devilsdance
-
-
fliege im april für 3 tage nach frankreich, brauch ich einen reisepass oder reicht mein perso aus?
-
-
Verkaufe SAMSUNG D 500, OVP, RECHNUNG,--- TOP---!!!
150,- SK
-
T-Mobile MDA II mit Windows Mobile 2003 Software für Po
155,- SK
-
-
ich biete euch ein gebrauchtes nokia 9500 in top zustand an. kein simlock.
allerdings gehört zum lieferumfang nur das handy und das ladegerät, die restlichen sachen sind beim umzug mit der ovp verloren gegangen.Preis: VHB
-
Nokia 6310i, Top Funktion, silber blaue Beleuchtung
89,- SK
-
-