Der Laptop entspricht nicht der Artikelbeschreibung.
Statt den angegebenen 4GB Ram verfügt er nur über 2GB Ram, statt der angegebenen 250GB Festplatte verfügt er nur über eine 200GB Festplatte, statt Windows 7 Ultimate ist nur eine Windows Vista Lizenz dabei und laut Verkäufer wurde der Laptop nur 2-3x benutzt, dafür ist das Touchpad und die Tastatur total abgenutzt und dazu kommt noch, dass der Akku auch nur noch knapp die Hälfte der ursprünglichen Laufzeit hat. Und das ganze bei einem nicht gerade billigen Sony-Notebook.
Beiträge von devilsdance
-
-
Die Frist ist etwas abenteuerlich.
Die Email kam heute morgen um 04:18 Uhr.
Darin wurde mir eine Frist von 10 Tagen gesetzt.
Aus welchem Grund auch immer hab ich mir dann nochmal den Konflikt direkt bei Paypal auf der Internetseite angeschaut, dort steht, ich soll bis zum 25.04. antworten.
Das sind 3 Tage, haben die nen Knall?Per Email? Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
Hast du mal ne Adresse? -
-
Hab im Moment nen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal laufen und muss jetzt so ein Gutachten für Paypal besorgen. Es geht um einen Laptop.
Da steht ja nur was von einer dritten Person. Soll ich jetzt zu meinem Kumpel gehen und der soll sich den Laptop angucken oder wie stellen die sich das genau vor?
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Jetzt wirds ganz hart...Allerdings, obwohl ich die rote Karte etwas zu hart fand!
-
So, Spiel läuft und die Bayern haben in den ersten 5 Minuten schonmal kein Gegentor kassiert :top:
-
Bleib doch drin, zieh dir ein Stopp-Loss 5 oder 10% unter dem aktuellen Kurs rein und lehn dich zurück.
-
Suche ein Netbook, relativ neu, am Besten mit Rechnung, am Besten auch schon mit Windows 7, 1 oder 2GB Ram und allem Zubehör.
-
Weiss nicht, ob der Link schon gepostet wurde, aber hier ein paar tolle Bilder:
-
und nochmal hoch damit, ist noch zu haben!