-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ja Moto2 lief grad
Waren schöne Zweikämpfe, schade nur das Bradl rausgekegelt wurde.
Bei den 125ern konnte ich die letzten 3 Runden im Stream verfolgen
Mal sehen ob der Doktor langsam zu alt wird für Stoner.
Was willst Du mir mit dem Link sagen, devilsdance?
Das alles heute Abend im TV läuft!
-
JA stimmt, hab ich auch grad in der neuen Ausgabe gesehen.
-
Re: MotoGP Saison 2010
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Sollte eigentlich jetzt bei DSF/Sport1 losgehen, leider läuft mal wieder :flop: Fußball.
Der Livestream ist wohl total überlastet.
Toller Einstand Sport1.
Bin ja gespannt was der MotoGP später dazwischen kommt. Bestimmt Handysexvideowerbung.
Ich hoffe das wenigstens die Premiere der Moto2 glückt, mit Bradl haben wir da ja ein relativ heißes Eisen im Feuer. Durch die 41 Starter wird das mindestens so interessant wie die 125er früher.
http://www.sport1.de/de/motors…rt_tv/artikel_223130.html
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Natürlich, Einwendungen gegen den Kaufvertrag schlagen nicht automatisch auf den Zahlungsvertrag den du in dieser Sache mit Paypal geschlossen hast durch.
Höchstens -sofern Paypal dir wohlgesonnen ist- im Rahmen der Kulanzleistung "Käuferschutz".
Lassen wir uns mal überraschen, hab noch ein 2. Käuferschutzverfahren laufen, mittlerweile seit 4 Wochen, und noch keinerlei Reaktion von Paypal.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
dann bekommst du ärger mit paypal...
Ok, also muss mal wieder den Umweg über den Käuferschutz gehen?
-
Hab mal ne Frage: Ich hab ein Problem mit einem Verkäufer bei Ebay. Hab da einen Laptop gekauft, welcher aber seit 4 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen ist. Werde mit der Rückzahlung des Auktionsbetrages immer wieder vertröstet.
Hab den Artikel via Paypal bezahlt.
Was würde denn eigentlich passieren, wenn ich die Lastschrift von Paypal über den Auktionsbetrag zurückgehen lasse?
-
Ich suche ein Abo für die Wirtschaftswoche.
Gibt es irgendwo mehr als die 140,- Euro direkt bei der WiWo-Leser-werben-Leser-Aktion?
-
-
Spielt der das oder meint der das ernst?
Ich mein, nachfragen tut Raab ja bei jedem Spiel diverse male
-
Nun hab ich den Sturz verpasst, gibt es ein Youtube-Video?