Beiträge von devilsdance
-
-
bitte alles anbieten, was ihr so da habt, mit OVP und garantie natürlich
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6408515238&rd=1
* Nokia 6230, 10 Mon. alt, mit orig. KFZ-Handyhalter *
KFZ-Ladekabel und Datenkabel incl. Treiber!129 Euro sK
-
nokia 6230 - lautsprecher wechseln
hi leute,
ich hab hier ein nokia 6230, bei dem der "außenlautsprecher", also der für die klingeltöne, etc. defekt ist. würde den gerne selbst wechseln, hat jemand vlt. eine anlietung oder beschreibung für mich, die mir das wechseln ein wenig erleichtert.
danke schonmal im vorraus -
hat denn hier keiner von euch ne ahnung, kann doch nicht sein
-
hi leute,
ich hab hier ein nokia 6230, bei dem der "außenlautsprecher", also der für die klingeltöne, etc. defekt ist. würde den gerne selbst wechseln, hat jemand vlt. eine anlietung oder beschreibung für mich, die mir das wechseln ein wenig erleichtert.
danke schonmal im vorraus -
*push*
:top: -
Hi Leute,
hab hier noch nen T-Mobile MDA I mit einer GPS-Maus und allerlei Zubehör, der einen neuen Besitzer sucht. Der MDA befindet sich in einem Top Zustand, kein Displayfehler, keine Kratzer aufm Display und nur gaaaanz geringe Gebrauchsspuren. Wurde immer in einer Ledertasche benutzt. Außerdem wurde die Software auf Windows Mobile 2003 aktualisiert. Außerdem hat der MDA keinen Simlock.Zum Lieferumfang gehören:
- MDA I
- Stift
- Dockingstation mit USB-Anschluss
- Ledertasche
- Autohalterung
- GPS-Maus
- Ladegerät
- KFZ-Ladegerät
- Datenkabel für com-Anschluss
- Headset
- Audiokabel auf normalen 3,5 cinch Anschluss
- gesamte OVP + CD`s + BDANun zum Preis, ich hätte gerne VHB 167 Euro inkl. versichertem Versand dafür.
Angebote bitte per PN an mich.EDIT: Eine Version von T-Mobile Navigate befindet sich auch noch im Lieferumfang.
-
ich suche eine schöne handynummer, also eine vip nummer. sollte möglichst kein vertrag, sondern prepaid sein. egal ob xtra oder callya oder eplus, einfach alles anbieten. am besten gleich mit preisvorstellung :top:
-