Ich würde vlt. versuchen, je nachdem zu welcher Branche die Domain gehört, vlt. direkt jemanden anzuschreiben, der schon eine ähnliche Domain besitzt.
Beispiel: Dir gehört http://www.telefon-treff.org
Dann würde ich vlt. mal schauen, ob jemand schon telefon-treff.de hat und demjenigen deine Domain direkt anbieten.
Ansonsten bleibt dir wohl nur Ebay, um möglichst viele Käufer zu erreichen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Ich meine irgendwie mich erinnern zu können, dass du beim Umtausch wieder einen Gutschein bekommst, wenn du du vorher mit Gutschein bezahlt hast beim MM.
Die Idee, die Leute an der Kasse abzupassen find ich ganz gut, ansonsten Ebay oder hier im Forum versuchen, bei Ebay musst du die Gebühren noch abziehen, also ist hier der Erlös vlt. größer. -
Ok, hat sich geklärt.
Ich bin Kunde von Rechnung Online und es gab wohl seitens der Telekom ein Problem beim Versand der Rechnungen.
Daher wird bei allen Rechnung-Online Kunden erst 10 Tage später abgebucht. -
Nicht das ich wüsste.
Ich werde mal die Hotline anrufen und mich erkundigen und dann hier mal berichten. -
Happy Birthday und alles Gute!
Auf die nächsten 7 Jahre :top:
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Laut n-tv.de hat Turin jetzt Diego`s Wechsel bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich habe 2 T-Mobile-Kundenkonten. Bei einem erfolgte die Buchung zum üblichen Termin, beim zweiten noch nicht.
Normalerweise werden beide Kundenkonten am gleichen Tag abgebucht.Ok, wenigstens geht es noch jemandem so.
Mir gehts auch nichr darum, ob mein Konto gedeckt war oder nicht, sondern einfach darum, ob vlt. ein Fehler bei T-Mobile vorliegt. -
keiner Interesse :confused:
-
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?
Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused: