Beiträge von devilsdance

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dabei hatte ich's tatsächlich ernst gemeint... ;)


    Dann wissen wir jetzt ja auch, wer telemach das Regenfass übehaupt vor die Tür gestellt hat... :rolleyes:

    Über den Film kam schon viel in den Nachrichten, soll echt gut werden.
    Gibt auch einen youtube-link: http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich könnte heute auch da sein. Hatte bei der Telekom ein VIP Ticket samt 2 Übernachtungen in Berlin gewonnen. War aber alles für nur eine Person :(
    Die Wenigsten machen sich doch ein schönes Wochenende alleine...


    Und jetzt hast du das Ticket sausen lassen? Oder verkauft? :rolleyes:

    Ich bin mal gespannt, was mit Arcandor passieren wird, dort wird nach Opel der Wahlkampf wohl weitergehen.
    Es fällt leider immer wieder die Mentalität unserer Politiker auf, die mit einer Einstellung an die Sache rangehen, nach dem Motto: Ist ja nicht mein Geld, dass wir hier einsetzen.
    Aber naja, da kann man Abende mit füllen und es ändert sich eh nichts :flop:

    100prozentige Klarheit wird dir in diesem Falle das Internet wohl nicht geben können.
    Um ganz sicher zu gehen, ob es ein Original oder eine Kopie/Druck ist, solltest du vlt. selbst ein Auktionshaus oder ähnliches aufsuchen und dich beraten lassen.
    Ich weiss nicht, wie weit es von dir zu dem genannten Auktionshaus ist, dass die gleiche/eine ähnliche Karte im Angebot hat, aber evtl. reicht es auch schon aus, denen mal die Bilder zu schicken, für den Fall das du überhaupt verkaufen willst natürlich nur.
    Bei einem Antiquitätenhändler wäre ich vorsichtig, der will vlt. nur ein Schnäppchen machen und redet die Karte schlecht, während das Auktionshaus ja an der Provision verdient, und die ist je nach Erlös höher oder niedriger. Außerdem muss das Auktionshaus auch auf seinen Ruf achten.