ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dabei hatte ich's tatsächlich ernst gemeint...
Dann wissen wir jetzt ja auch, wer telemach das Regenfass übehaupt vor die Tür gestellt hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dabei hatte ich's tatsächlich ernst gemeint...
Dann wissen wir jetzt ja auch, wer telemach das Regenfass übehaupt vor die Tür gestellt hat... ![]()
Happy Birthday und alles Gute!
Über den Film kam schon viel in den Nachrichten, soll echt gut werden.
Gibt auch einen youtube-link: http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de
ZitatAlles anzeigen"HOME" - die spektakuläre Dokumentation am Freitag exklusiv bei n-tv
Köln (ots) -
Weltpremiere bei n-tv: Der Nachrichtensender zeigt am 5. Juni exklusiv im deutschen Fernsehen die große Umweltdokumentation "HOME". Yann Arthus-Bertrand, Fotograf und Bestsellerautor ("Die Erde von oben"), und Produzent Luc Besson präsentieren in "HOME" einzigartige und atemberaubende Bilder aus über 50 Ländern. Ausschließlich aus der Vogelperspektive aufgenommen, ist in jeder Einstellung unsere Erde zu sehen, wie sie noch nie zuvor zu sehen war.
Das beeindruckende Meisterwerk wird weltweit am 5. Juni, dem Tag der Umwelt, im Fernsehen, in Kinos, auf DVD / Blu-ray und im Internet veröffentlicht.
"HOME" zeigt die Schönheit der Erde und hält gleichzeitig vor Augen, wie verletzlich unser Planet ist. Auf eine wirkungsvolle Art und Weise will der Film so das Bewusstsein für die Dringlichkeit des Umweltschutzes stärken, will Handlungsbedarf aufzeigen und ein weltweites Publikum von seiner gemeinsamen Verantwortung für die Erde überzeugen.
Der Film ist ein Gemeinschaftsprojekt von Yann Arthus-Bertrand, Luc Besson, PPR, sowie PUMA und den anderen Marken des PPR-Konzerns. Die Schirmherrschaft über die gemeinsame Initiative hat das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.
"HOME - Das ist unsere Erde": am Freitag, 5. Juni 2009, um 21.10
Uhr bei n-tv (90 Min.)
Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserem Pressezentrum unter kommunikation.n-tv.de
Mehr Infos unter: http://n-tv.de/home-doku
Jetzt hol ich den Thread mal von gaanz weit unten wieder hoch.
Ich brauch ein neues Bluetooth-Headset und bin auch auf das BH-212 gestoßen.
Nutzt das jemand von euch und kann mir etwas dazu berichten?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich könnte heute auch da sein. Hatte bei der Telekom ein VIP Ticket samt 2 Übernachtungen in Berlin gewonnen. War aber alles für nur eine Person
Die Wenigsten machen sich doch ein schönes Wochenende alleine...
Und jetzt hast du das Ticket sausen lassen? Oder verkauft? ![]()
Ich bin mal gespannt, was mit Arcandor passieren wird, dort wird nach Opel der Wahlkampf wohl weitergehen.
Es fällt leider immer wieder die Mentalität unserer Politiker auf, die mit einer Einstellung an die Sache rangehen, nach dem Motto: Ist ja nicht mein Geld, dass wir hier einsetzen.
Aber naja, da kann man Abende mit füllen und es ändert sich eh nichts :flop:
Alles Wahlkampf im Moment, dass hat nicht mehr viel mit Sachlichkeit zu tun.
100prozentige Klarheit wird dir in diesem Falle das Internet wohl nicht geben können.
Um ganz sicher zu gehen, ob es ein Original oder eine Kopie/Druck ist, solltest du vlt. selbst ein Auktionshaus oder ähnliches aufsuchen und dich beraten lassen.
Ich weiss nicht, wie weit es von dir zu dem genannten Auktionshaus ist, dass die gleiche/eine ähnliche Karte im Angebot hat, aber evtl. reicht es auch schon aus, denen mal die Bilder zu schicken, für den Fall das du überhaupt verkaufen willst natürlich nur.
Bei einem Antiquitätenhändler wäre ich vorsichtig, der will vlt. nur ein Schnäppchen machen und redet die Karte schlecht, während das Auktionshaus ja an der Provision verdient, und die ist je nach Erlös höher oder niedriger. Außerdem muss das Auktionshaus auch auf seinen Ruf achten.
Ist das nicht unter rechte Maustaste -> Stapeln nach oder Gruppieren nach ?
Eins von Beiden auf jeden Fall, ich hatte das vor ein paar Tagen auch.
Ansonsten mal schnell so nen Eraser drüber jagen, geht genauso schnell, wie die ganze Platte mit großen Dateien vollmachen.