ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Im McD München OEZ gibt's den im Standardsortiment.
Echt? Cool, war mir noch gar nicht bewusst. Werde ich beim nächsten München-Besuch mal ordern :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Im McD München OEZ gibt's den im Standardsortiment.
Echt? Cool, war mir noch gar nicht bewusst. Werde ich beim nächsten München-Besuch mal ordern :cool:
Gibt es eigentlich nochmal wieder nen Double-Cheeseburger?
Design finde ich auch ganz gut, nur ich hatte eben ne ziemlich laaange Ladezeit...
Hat jemand von euch heute zufällig GZSZ gesehen? Der letzte Teil, als Emily Klamotten anprobiert hat, was für ein Lied lief da im Hintergrund?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8303346-SPD-Abgeordneter-fordert-Wahlpflicht,articleset=7995056,cc=000000160300083033461BMQYb.html]SPD fordert Wahlpflicht!! Strafe für nicht Wähler 50Euro[/URL]
Die haben doch nen absoluten Schatten oder?
Zitat von Thießen "Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen - das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen"......... dem seine Probleme möcht ich auch haben! Wenn ich soviel Kohle wie der einschieben würde, würd ich auch zum wählen gehen.
Aber da kann man heutzutage wählen wenn man will, versprechen tun sie viel, halten so gut wie nichts!!
Es wird immer schöner in Deutschland
Das wäre ja noch schöner. Die Parteien sollten sich mal lieber Gedanken darüber machen, warum so wenig Leute zur Wahl gehen und die Politikverdrossenheit immer größer wird, anstatt mit Strafe zu tun :flop:
Interessant ist mal wieder, dass vor der Europawahl verdammt genau von allen Parteien darauf geachtet wurde, dass die Europawahl kein Test für die Bundestagswahl sein wird.
Kaum ist die Wahl vorbei, sprechen aber mal wieder alle von einen Test für die Wahl im September, usw., usw. ![]()
Es gibt ein paar interessante Seiten, auf denen du dich informieren kannst.
Da wäre z.B. http://www.trendinvest.net oder http://www.aktienboard.com
Das sind beides Internetforen, in denen auch Kauf-Empfehlungen besprochen und diskutiert werden, und die meiner Meinung nach ganz lesenswert sind. Bei Trendinvest werden die Kauf Empfehlungen sogar noch in verschiedene Kategorien unterteilt, z.B. spekulativ, konservativ, etc.
Eine weitere gute Seite ist http://www.godmode-trader.de
Dort geht es aber mehr um die Charttechnik und die daraus resultierenden Empfehlungen. Ist schon etwas komplizierter.
Als Print-Medium könnte ich dir sonst noch die Wirtschaftswoche oder Der Aktionär empfehlen. Dort gibt es auch in der Regel ganz gute Empfehlungen, auch für den Zertifikatemarkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge meine Frage mal hier dran.
Ich hatte bis vor kurzem die "Börse-Online" auf Abo und fand die "Aktien-Kauf-Empfehlungen" in der Zeitschrift relativ gut.
Habe das FAZ Börsenspiel und konnte mit diesen Empfehlungen bei dem Spiel einen guten Gewinn verzeichnen.
Nun habe ich die Börse-Online nicht mehr auf Abo und frage mich gibt es die Empfehlungen auch auf der Homepage oder an anderer Stelle?
Konnte so direkt auf der Page leider nichts finden, aber vielleicht kennt sich dort jemand mehr aus als ich.
Vielen Dank!
Aktion-Kauf-Empfehlungen gibt es wie Sand am Meer, kommt natürlich immer auf die Seriösität an. Willst du Explizit die von Börse-Online, oder kann es auch ein anderes Magazin sein ?
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Ein wirklich toller Film, mit wunderschönen Bildern und einer Botschaft, die mich ernsthaft berührt und zum Nachdenken gebracht hat.
Wer den Film "Unsere Erde" gemocht hat, sollte sich "HOME" unbedingt ansehen.
PS: Die youtube-Version (in HD-Qualität) ist zwar nicht in Deutsch, aber man kann deutsche Untertitel hinzuschalten; rechts neben dem "Fullsize" (Vollbild)-Symbol auf "Turn on captions" (CC) klicken.
Jop, alternativ könnte ich ihn dir noch auf Deutsch als VHS anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Die Sprache des Films ist aber auch auf der "deutschen" Seite Englisch, gibts vermutlich nur in dieser Sprache oder? Obwohl der Filmtitel dann auch "HOME (DE)" ist. War das auf n-tv auch so oder gab es dort eine deutsche Version?
Auf n-tv lief eine deutsche Version! :top: