Ich denke auch, dass RTL erstmal die ersten 45-60 Minuten werbewirksam ausfüllen wird.... ![]()
Könnte aber ein interessanter Kampf werden, mein Tipp: Klitschko gewinnt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch, dass RTL erstmal die ersten 45-60 Minuten werbewirksam ausfüllen wird.... ![]()
Könnte aber ein interessanter Kampf werden, mein Tipp: Klitschko gewinnt :top:
Happy Birthday und alles Gute!
Webber wurde aber auch ein wenig von Raikkonen aufgehalten, mal sehen, ob da noch was passiert. Ansonsten schweigen sich ja alle ziemlich über das Thema "eigene Rennserie" aus.
Moin!
Möchte zufällig jemand sein Nokia 8600 Luna verkaufen?
Am liebsten wäre mir komplett, also mit OVP, Garantie, usw.
Bitte passende Angebote mit Preisvorstellung via PN an mich.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Frage ist ob die Teams in so kurzer Zeit wirklich was eigenes auf die Beine stellen können. Das Geld sollte dafür ja auf jeden Fall vorhanden sein.
Der Meinung bin ich auch, Geld sollte das kleinere Problem sein, Zeit ist viel wichtiger. Sollte es wirklich soweit kommen, dürfte auch die aktuelle F1-Saison gelaufen sein.
Denn warum sollten die Teams jetzt noch ihre Autos weiterentwickeln, wenn Sie nächstes Jahr in einer eigenen Serie mit eigenen, neuen Regeln fahren können.
Da lehnt er sich aber ziemlich weit aus dem Fenster, ich wäre an seiner Stelle mit solchen Äußerungen im Moment vorsichtig, denn es sind ja nicht gerade die kleinen Teams, die da gerade den Aufstand wagen....
Das 2 Rennserien parallel zu einander nicht funktionieren, hat man vor Jahren ja in den USA sehen können. Dort liefen die Indycar- und Champcar-Serien nebeneinander und es funktionierte nicht. So wird es wohl auch bei der Formel1 laufen, sollte das alles Wirklichkeit werden, woran ich persönlich immer noch nicht glauben mag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Ich fände es nicht schlecht. Da würden Bernie und Max ganz schön alt aussehen.
Hier noch was von F1 Total:
"Unglaublich - es ist tatsächlich passiert! Die Formel 1 wird gespalten. Nachdem die Teams der Vereinigung FOTA bis in die Nacht hinein über das letzte Kompromissangebot von FIA-Chef Max Mosley beraten haben und keinen Konsens fanden, wird die "Piratenserie" kommen. Das gaben das BMW Sauber F1 Team, Brawn, Ferrari, McLaren-Mercedes, Red Bull, Renault, Toro Rosso und Toyota am frühen Morgen bekannt."
Link zum Rest: http://www.motorsport-total.co…beschlossen_09061901.html
Noch glaube ich nicht ganz dran, vermutlich kommt doch noch ein sehr sehr spätes Einlenken.
Denke ich auch, da ist seitens der FIA, Ecclestone, etc. zu viel Geld im Spiel, so dass eine Piratenserie wirtschaftlich ziemlich schädlich sein wird.
Ich denke, es wird zu einer Lösung kommen, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.
Ich werd auf jeden Fall jetzt mal bei meinem hiesigen McD nachfragen, ob die den im Programm haben oder nicht, jetzt wo ich gehört hab, dass er in anderen Filialen noch vertrieben wird. Wobei ich mich nicht erinnern kann, ihn mal auf der Karte gesehen zu haben.
Heute Freies Training in Silverstone.
DSF berichtet wie immer Live.
Dazu noch diese Meldung: Formel 1 steht vor Spaltung