Beiträge von devilsdance

Moin!
    Möchte zufällig jemand sein Nokia 8600 Luna verkaufen?
    Am liebsten wäre mir komplett, also mit OVP, Garantie, usw.
    Bitte passende Angebote mit Preisvorstellung via PN an mich.
    Danke

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Frage ist ob die Teams in so kurzer Zeit wirklich was eigenes auf die Beine stellen können. Das Geld sollte dafür ja auf jeden Fall vorhanden sein. ;)

Der Meinung bin ich auch, Geld sollte das kleinere Problem sein, Zeit ist viel wichtiger. Sollte es wirklich soweit kommen, dürfte auch die aktuelle F1-Saison gelaufen sein.
    Denn warum sollten die Teams jetzt noch ihre Autos weiterentwickeln, wenn Sie nächstes Jahr in einer eigenen Serie mit eigenen, neuen Regeln fahren können.

Das 2 Rennserien parallel zu einander nicht funktionieren, hat man vor Jahren ja in den USA sehen können. Dort liefen die Indycar- und Champcar-Serien nebeneinander und es funktionierte nicht. So wird es wohl auch bei der Formel1 laufen, sollte das alles Wirklichkeit werden, woran ich persönlich immer noch nicht glauben mag.

Denke ich auch, da ist seitens der FIA, Ecclestone, etc. zu viel Geld im Spiel, so dass eine Piratenserie wirtschaftlich ziemlich schädlich sein wird.
    Ich denke, es wird zu einer Lösung kommen, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.