Ein Danke von mir an
ruffryder
Absolut Top, schnell, zuverlässig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Danke von mir an
ruffryder
Absolut Top, schnell, zuverlässig :top:
Unabhängig vom Golf kann ich dir die Abholung in der Autostadt absolut empfehlen, ist immer wieder ein Erlebnis dort mal hinzufahren.
Ich selbst bin auch Golf-Fahrer und würde dir daher sofort den Golf empfehlen, bin da also etwas befangen... ![]()
Du hast nicht zufällig auch ein Bild von außen ?
Ansonsten Bugatti Veyron immer :top:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ devilsdance:
Vollzitate von fremden Nachrichtenseiten (und dazu noch ohne Link) sind nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.
Ok, kommt nicht wieder vor.
Wo wir grad über Fernsehsender und Formel1 reden:
Was passiert eigentlich mit den teuer verkauften Senderechten an der Formel1, wenn wirklich eine Piratenserie gegründet wird. RTL wird sicher begeistert sein, wenn in der Formel1 im nächsten Jahr nur noch "B-Teams" unterwegs sind, während die großen Teams ihre eigene Serie veranstalten. Das dürfte wohl auch noch Druck auf die FIA ausüben, da sind schließlich ein paar Euros im Spiel.
Wenigstens mal ein anderer Sieger, letzte Mal Silverstone, jetzt erstmal 3 Wochen Pause und dann geht es nach Deutschland an den Nürburgring.
Rennen ist ja bisher eher langweilig.
Vielleicht sucht sich die FOTA ja auch schon eine bestehende Rennserie mit Streckenverträgen und es wird einfach nur das Reglement auf F1-Niveau angepasst. So könnte man sich eine Menge Arbeit sparen.
Hat jemand das "Fliegerlied" von Tim Toupet als Klingelton ![]()