Hmm, der ist mir zu teuer und die 120 Freiminuten in alle Netze reichen für mich locker aus.
Beiträge von devilsdance
-
-
Hatte heute durch Zufall ein Gespräch mit der T-Mobile Hotline bzgl. meiner Rechnung.
Dort wurde mir auch gleich noch ein Angebot für eine VVL gemacht.Ich wollte mal von euch hören, was ihr von diesem Angebot haltet.
Ich hab im Moment einen Relax 50 Student mit der Relax150 SMS Option.Angeboten wurde mir ein Complete 120 für 39,95 und dazu ein Iphone 3GS für 89,95.
Zusätzlich könnte man zu dem Complete 120 wo ja 40 SMS inkl. sind noch ein weiteres kleines SMS40 Paket dazubuchen und hätte so eine Zwischenlösung mit 80 Frei-SMS.
WeekendFlat, Hotspot Flat, Internet-Flat, etc. alles inklusive.Was sagt ihr dazu?
-
Normalerweise ist es so, dass die großen Autohersteller ein einheitliches Design ihrer Autohäuser haben, siehe z.B. VW.
Insofern hat vlt. auch der Hersteller einen standartisierten Bauplan für euch. -
Hey!
Möchte meinen Relax50 Student 2. Generation verlängern.
Interessiere mich für ein Nokia 8600 / 8800 oder Bargeld.
Was könnt ihr mir da anbieten? -
Happy Birthday und alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Ob er wirklich bald weg ist?Wenn, dann will er wohl mit wehenden Fahnen untergehen

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Bei ebay gibts unter der Art-Nr. 290325279833 mal eine richtig schöne Geldanlage zu ersteigern! Wahnsinn was für Leute es gibt :eek:Ist doch für einen guten Zweck
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
günstige Preise sind es. Ich mache auch immer Aktion im Haus. Nur habe ich das Problem den Kunden zu uns zu bekommen.Hast du dir denn schonmal überlegt, evtl. mal ein anderes Ladenlokal zu mieten?
Alternativ wäre z.B. auch die Möglichkeit, dir Kunden direkt im Gewerbegebiet zu suchen. Da gibt es doch sicherlich ein paar größere Firmen mit einigen Mitarbeitern, die potenzielle Kunden wären, natürlich die Firmen selbst auch. Geh doch dort mal hin und präsentiere dich bzw. frag, ob du dort in den Firmen bei den Mitarbeitern mal Werbung für deine Angebote machen kannst.
-
In aller erster Linie günstige Preise....
Promotion-Stand am Eingang lohnt sich in einem Gewerbegebiet wohl kaum, wenn du schon keine Laufkundschaft hast...
-
so, die Probleme scheinen gelöst zu sein....
ZitatAlles anzeigenMosley tritt ab: Zukunft gerettet
Max Mosley wird nicht für eine fünfte Amtszeit als FIA-Präsident kandidieren. Damit ist eine gemeinsame F1-Zukunft gesichert.FIA-Präsident Max Mosley kündigte nach der heutigen Sitzung des FIA-Weltrats an, dass er im Oktober nicht noch einmal kandidieren wird. "Ich werde nicht mehr antreten", teilte er mit. "Jetzt haben wir Frieden." Gleichzeitig gibt es eine Übereinkunft zwischen der FIA und den acht FOTA-Teams, welche eine einheitliche Rennserie für 2010 und danach vorsieht. Damit ist eine Alternativrennserie zur Formel 1 vom Tisch. "Wir haben eine Übereinkunft zur Kostenreduktion gefunden. Es wird nur eine WM 2010 geben", betonte Mosley.
Mosley tritt im Oktober ab.Die acht Formel-1-Teams Ferrari, Renault, BMW Sauber, McLaren Mercedes, Brawn GP, Toro Rosso, Red Bull und Toyota hatten damit gedroht, eine eigene Rennserie zu gründen, sollte die FIA ihre Pläne einer Budgetobergrenze samt eines Zweiklassenreglements in die Tat umsetzen.
Der Auslöser der Diskussionen waren Mosleys Kostensenkungspläne, welche die Kosten für die aktiven Privat- und Herstellerteams senken und neuen Rennställen den Einstieg schmackhaft machen sollten. Für 2010 haben sich derzeit drei neue Teams eingeschrieben: USF1, Manor GP und Campos GP. Wie die Einigung über eine Kostensenkung für die kommenden Jahre aussieht, ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://formel1.de/de/15/Mosley…nft+gerettet/newsID/79920