Happy Birthday und alles Gute!
Beiträge von devilsdance
-
-
es geht um einen warenwert von 5 euro um genau zu sein.
ich hab das ganze über die dhl online frankierung gemacht. nachforschungsantrag kann zwar bei der post gestellt werden, aber naja, wir wissen ja selber, was dabei rauskommen kann/wird.
ich bin der auffassung, wenn in der auktion nur päkchen steht, muss er sich im klaren darüber sein, dass er das risiko des versandes trägt.
ich hab ihm meinen standpunkt versucht klarzumachen und natürlich, es wird sofort mit anwalt gedroht
-
so, nun hab ich mal wieder ein kleines problem.
hab bei ebay einen kleinen artikel verkauft und als versandart dhl päkchen angegeben. der käufer hat auch bezahlt und ich das ganze als päkchen verschickt.
so, nun ist er der meinung, dass päkchen wäre nie angekommen. ich glaube ihm aber irgendwie nicht, weil er unter anderem ein etwas zwielichtiges bewertungsprofil hat will ich mal sagen, viele negative und neutrale bewertungen.naja, mein standpunkt ist eigentlich, dass er sich bei gebotsabgabe darüber hätte im klaren sein müssen, dass nur unversichterter versand angeboten wird und er somit das risiko trägt, dass das päkchen nicht ankommt.
sehe ich das richtig?
-
Moin!
Bin hier grad am aufräumen und hab noch 13 original Simpsons-VHS gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier ein Fan oder Sammler. Am Liebsten wäre es mir, alles zusammen zu verkaufen, einzeln natürlich aber auch.Es handelt sich um folgende VHS-Kassetten:
Die Simpsons - Große Verbrechen und andere Kleinigkeiten
Die Simpsons - Extra - Scharf
Die Simpsons - Go to Hollywood
Bart Wars - Die Simpsons schlagen zurück
Sex, Lügen & Die Simpsons
Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
Die Simpsons - Mörderische Geschichten aus Springfield
Viva Los Simpsons
Die Simpsons.com
Die Simpsons - Greatest Hits
Die Simpsons - Himmel und Hölle
Die Simpsons - Jäger des verlorenen Kühlschranks
Die Simpsons - Gegen den Rest der WeltPreis: VHB
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum hast du den Tarif eigentlich nie auf den aktuellen Relax 60 Student für 9,95€ inkl. Wochenendflat umgestellt? Geht ganz ohne VVL von statten.Keine ahnung, wäre mal ne Möglichkeit.
Ändert aber wahrscheinlich nichts an der grundsätzlichen Frage, oder?gibt es hier keinen Internet-Händler, der mir das Iphone anbieten kann?
Geht das nur über T-Mobile direkt? -
ich meine bis januar läuft er noch
-
ich hab ja jetzt auch schon nen tarif ohne handy. zahle im moment monatlich für meinen alten relax50 student 7,50 euro.
die nummer würde ich schon gerne behalten. -
Moin!
Hab nen Relax50 Student und es ist mal wieder Zeit für ne VVL.
Würde in dem Zuge auf einen Relax60Friends wechseln für 9,95.
Was gibt es da so als Barauszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kündigung schreiben und waren, bis sich die VVL hungrigen Hotliner auf dich stürzen!Meinst du die an der Hotline können noch ein wenig handeln?
Warum können die Händler hier eigentl. keine Iphone Angebote machen?
-
Im Grunde genommen ein Standard-Angebot.
Deshalb ja die Frage ob es toll ist.gibt es hier niemanden, der einem das Iphone andrehen kann mit einer schönen Prämie