T-Mobile VVL - was ist möglich?

• Bei meiner Freundin war die gleiche Situation:

Handy hat Sie 50€ günstiger bekommen und 6 Monate lang kostenlos das Paket mit 150 Frei-SMS. Musste allerdings in den neuen Studentenvertrag wechseln.

Ich hatte auch den Studenvertrag für 7,50€ und da ich das iPhone haben wollte, haben sie mir angeboten die Restlaufzeit meines Vertrages (waren 5 Monate) zu übernehmen.

• Apropos Studentenvertrag, mein Studentenvertrag läuft im März aus. Ich werde Ende Februar graduieren. Kann ich dann vorab im Dezember nocheinmal den Studentenvertrag verlängern, oder wollen die dann im März eine neue Studenbescheinigung sehen?

Grüße

• Hatte heute durch Zufall ein Gespräch mit der T-Mobile Hotline bzgl. meiner Rechnung.
    Dort wurde mir auch gleich noch ein Angebot für eine VVL gemacht.

Ich wollte mal von euch hören, was ihr von diesem Angebot haltet.
    Ich hab im Moment einen Relax 50 Student mit der Relax150 SMS Option.

Angeboten wurde mir ein Complete 120 für 39,95 und dazu ein Iphone 3GS für 89,95.

Zusätzlich könnte man zu dem Complete 120 wo ja 40 SMS inkl. sind noch ein weiteres kleines SMS40 Paket dazubuchen und hätte so eine Zwischenlösung mit 80 Frei-SMS.
    WeekendFlat, Hotspot Flat, Internet-Flat, etc. alles inklusive.

Was sagt ihr dazu?

• Mir persönlich würde da der Combi Flat M Friends für 49,95€ viel besser zusagen. Wenn man lieb fragt bekommt man das Iphone 3GS in diesem Tarif auch für 39,95€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• und was ist an dem angebot toll? oder bekommst du das SMS paket kostenlos zu?

weil der complete 120 junge leute kostet immer 39,95 und das 3GS 16GB ebenfalls regulär 89,95€ ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Im Grunde genommen ein Standard-Angebot.
    Deshalb ja die Frage ob es toll ist.

gibt es hier niemanden, der einem das Iphone andrehen kann mit einer schönen Prämie :rolleyes:

• ich finde es nicht so dolle

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kündigung schreiben und waren, bis sich die VVL hungrigen Hotliner auf dich stürzen!

Meinst du die an der Hotline können noch ein wenig handeln?

Warum können die Händler hier eigentl. keine Iphone Angebote machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!