T-Mobile VVL - was ist möglich?

• wenn du keinen wert auf deine bisherige rufnummer legst,dann nehm das angebot nicht an!

ich würde den tarif kündigen, und einen tarif ohne handy inkl auszahlung abschliessen!

da der tarif "ohne handy" ist kann man den tarif in einem tarif "mit handy",zb eben iphone verlängern!

somit erhält man eben noch eine auszahlung oben drauf!

zb max m friends ohne handy inkl 180€ auszahlung, und dann eben zb im complete 120 für junge leute "verlängern"

;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    [...]
    da der tarif "ohne handy" ist kann man den tarif in einem tarif "mit handy",zb eben iphone verlängern!
    [...]
    zb max m friends ohne handy inkl 180€ auszahlung, und dann eben zb im complete 120 für junge leute "verlängern"

Die VVL geht aber erst nach 3 Monaten. ;) Sollte man erwähnen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hab ja jetzt auch schon nen tarif ohne handy. zahle im moment monatlich für meinen alten relax50 student 7,50 euro.
    die nummer würde ich schon gerne behalten.

• der relax 50 student zählt denke ich als tarif "mit handy"..

klar, 3 monate "wartezeit" hat man bei der VVL..

aber lohnen tut sich die geschichte schon!

@TE: wie lange läuft dein tarif noch?

Suche:

• Warum hast du den Tarif eigentlich nie auf den aktuellen Relax 60 Student für 9,95€ inkl. Wochenendflat umgestellt? Geht ganz ohne VVL von statten.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum hast du den Tarif eigentlich nie auf den aktuellen Relax 60 Student für 9,95€ inkl. Wochenendflat umgestellt? Geht ganz ohne VVL von statten.

Keine ahnung, wäre mal ne Möglichkeit.
    Ändert aber wahrscheinlich nichts an der grundsätzlichen Frage, oder?

gibt es hier keinen Internet-Händler, der mir das Iphone anbieten kann?
    Geht das nur über T-Mobile direkt?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Keine ahnung, wäre mal ne Möglichkeit.
    Ändert aber wahrscheinlich nichts an der grundsätzlichen Frage, oder?

gibt es hier keinen Internet-Händler, der mir das Iphone anbieten kann?
    Geht das nur über T-Mobile direkt?

Stimmt, ändert daran nichts, verschafft dir lediglich einen Zusatznutzen. :)
    Sicher kann dir ein Internet Händler das Gerät auch anbieten, vermutlich sogar günstiger als bei TM direkt. Dennoch fährst du mit einem Neuvertrag sicher günstiger, wenn man die einmalige Auszahlung bei der o.g. Vorgehensweise einberechnet.

• also ich möchte vielleicht ab Januar meinen T-Mobilevertrag verlängern ( Complete M - 1.Gen, 49€)
    Es ist ja möglich im rahmen einer vvl in den "junge leute tarif" zu wechseln (aktuell Complete 120 Friends, 39€)
    Gab, gibt es nicht noch einen Tarifableger Complet M 1.Gen mit Schüler & Studentenkonditionen? ebenfalls für 39€? Möchte nämlich gerne weiterhin mit einem Suftstick surfen können ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,
    ich habe heute einen Anruf vom Servicecenter erhalten.
    Das Angebot war 6 Monate 10 euro weniger GGB bei einem Call & Surf L Friends...
    vor 4 Wochen hat meine Frau verlängert und hat 12 Monate bekommen.
    Dies gibt es nun wohl nicht mehr.
    Ich habe gesagt dann lassen wir den Vertrag auslaufen, ist ja wohl ein Scherz, zudem dies die 2. VVL wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!