Happy Birthday und alles gute!
Beiträge von devilsdance
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Moin!
Ich hab ein großes Problem mit meinem SE P1i.
Es lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Vibration, kein kurzes aufleuchten.
Wenn ich das Handy ins Ladegerät stecke, leuchtet die rote LED dauerhaft.
Ist der Akku kaputt oder was größeres defekt?
Vielleicht hat jemand ja schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. -
Moin!
Ich suche ein defektes N95 zum basteln.
Einfach alles anbieten. -
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Hat leider auch nicht geholfen
