Wie funktioniert der Hardreset?
Beiträge von devilsdance
-
-
Die SIM funktioniert problemlos in anderen Handys.
-
Ich hab ein Problem mit meinem N95.
Es findet kein Netz, egal ob D2, O2, T-Mobile, es hat einfach keinen Empfang.
Die Antenne kann aber eigentlich nicht defekt sein, da ich bei einem manuellen Scan nach verfügbaren Netzen alle angezeigt bekomme. Er loggt sich komischerweise nur nicht ein.
Hab schon die Software auf die aktuellste Version geupdated, was leider aber auch zu keiner Verbesserung geführt hat.
Hat noch jemand einen Rat für mich? -
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Vielleicht ein Nokia 1600?
Ein Vodafone 125 ist auch sehr abgespeckt, müsstest du aber ohne Lock dir besorgen. Ansonsten ist das F3 schon ok, ist halt nur sehr dünn, da kann schnell mal was kaputt gehen. -
Ich hab noch mal ne Frage:
Ich habe jetzt im Mahnverfahren den Antrag auf den Erlass eines Vollstreckungsbescheides gestellt.
Nun hat sich aber der Antragsgegner bei mir gemeldet und sich zu einer Ratenzahlung bereit erklärt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Erlass auf einen Vollstreckungsbescheid auszusetzen oder ähnliches? -
Gut, dass du den Thread aufgemacht hast.
Hätte es sonst glatt vergessen :top: -