Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich!
Beiträge von devilsdance
-
-
So, nach Rücksprache mit der Hotline kann ich berichten, dass die Möglichkeit besteht, Geld auf ein Kundenkonto einzuzahlen.
Falls jemand die Kontonummer haben möchte, kann er sich gern hier melden. -
Alles Gute für die nächsten 6 Jahre
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Suchfunktion hat leider auch nicht geholfen.
Falls hier keiner etwas genaueres Wissen sollte, ruf mich morgen einfach mal die Hotline an. -
Vielleicht bin ich jetzt total auf dem Holzweg oder hab früher in Physik nicht aufgepasst, aber ist die Stromstärke, also die Amperezahl nicht viel gefährlicher, als die Voltzahl :confused:
-
Die Flat läuft über Vodafone, aber meine Rechnungen und alles Andere bekomme ich von 1&1.
Ich hab auch ne blanko Sim-Karte bekommen, ohne irgendwelche Firmenlogos. Einfach weiss... -
Hab einen Handy-Vertrag bei 1&1 (mobiles Internet)
Ist es möglich, bei 1&1 Geld auf mein Kundenkonto einzuzahlen, ähnlich wie bei debitel?
Wenn ja, wie mach ich das? -
Ich suche für mein Auto einen kostengünstige Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit einem günstigen Bluetooth-Handy.
Die Freisprecheinrichtung sollte, wenn möglich, kein Festeinbau sein.
Gibt es da Möglichkeiten? -
Den Ebay-Käuferschutz habe ich bemüht.
Allerdings muss ich dich korrigieren.
500,- Euro gab es nur für eine Zahlung via Paypal, ich habe aber via Überweisung gezahlt, also gibt es nur Käuferschutz bis 200,- Euro.
Abzüglich der 25,- Euro "Gebühren" bleiben mir also 175,- Euro.