Beiträge von devilsdance
-
-
Soweit ich weiss ca. 30 Mio.
-
Gibt es jetzt eigentlich schon eine verlässliche Übersicht der neuen Tarife, oder ist das Alles im Moment noch reine Spekulation?
-
Sagt mal, ist ein Verkäufer eigentlich verpflichtet, eine Barzahlung bei Abholung zu erlauben.
Ich hab ein Handy von jemandem bei Ebay gekauft und fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit genau durch diesen Ort und diese Strasse.
Leider weigert er sich, eine Barzahlung bei Abholung zu akzeptieren.
Was soll ich machen? -
Einfach an der Kasse sagen, du willst nur damit Punkten und nicht bezahlen.
Du kannst ja auch mit der Happydigits-Karte bei Karstadt bezahlen ohne mit der Mastercard zu zahlen.... -
Die Plus Coupons sind nur mit der Plus-Karte kombinierbar.
Du kannst die Plus-Karte aber mit den Standard-Coupons kombinieren.
Auch ist das reine punkten ohne zu bezahlen mögich. -
Cookies gelöscht?
-
Ist die T-Mobile Freundschaftswerbung bzw. Kunden-werben-Kunden auch direkt im T-Punkt möglich, oder nur online?
-
Ich bräuchte mal ein Angebot für 2 Neuverträge:
1.) T-Mobile Relax50 eco (10,- € monatlich)
2.) T-Mobile Basix (ohne Handy) (1,95 € + 5 € Mindestumsatz)
Was für Barauszahlungen sind bei diesen Verträgen möglich?
Vielen Dank für die Info.
-
Ich hab meine Payback-Punkte heute bekommen, auf die ich so lange gewartet habe!