Die VF-Stars-Hotline....
Beiträge von devilsdance
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Schon gemacht.
Allerdings finde ich dort nichts passendes zu den Fragen:
Per Email oder per Post?
An welche Adresse?
Dauer bis zur Auszahlung?
Mit oder ohne Sim-Karte?
Mit oder ohne Perso-Kopie? -
Ist es bei Vodafone möglich, Callya-Karten zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?
-
-
Ist es möglich, bei einem DHL-Päkchen die Sendungsvefolgung zu benutzen?
ich hab nämlich bei Ebay etwas erstanden und der Verkäufer hat das Gerät versehentlich nicht versichert als Paket, sondern als DHL-Päkchen für 3,90 Euro verschickt.
Und wie es der Zufall nun mal will, warte ich seit mittlerweile 2 Wochen vergeblich auf das Päkchen.
Daher meine Frage, ist es möglich, die Sendung irgendwie nachzuverfolgen, oder geht das nur bei Paketen für 6,90 Euro, die versichert sind.
Meines Wissens nach ist das Päkchen auch gar nicht versichert, oder? -
Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Übermittlung von VF-Stars zu Payback?
Ich habe die Umwandlung ganz normal bei Vodafone bestellt und warte seit einer Woche auf die Gutschrift meiner Punkte bei Payback.
Sonst ging das immer innerhalb von 24 Stunden.
Payback-Nummer war korrekt, hab ich schon von der Hotline abgleichen lassen.
Aber die sagen mir immer nur, dass sich die Punkte in der Übermittlung befinden, was das auch immer bedeuten mag.... -
Ich auch, seit dem 18.03.
Hab gestern auch nochmal Stars übertragen, die sind auch noch nicht angekommen. -
Meine Karte ist auch angekommen.
Nur wie lautet das Teilnehmer-Kennwort? -
Kleiner Tipp zur cafissimo, ich war vor einer Woche in Österreich zum Skiurlaub, dort kostete die Cafissimo nur 66,- Euro im Tchibo-Laden.