Ich hab auch versucht bei Payback/Vodafone jemanden zu dem Thema zu erreichen.
Hatte dann einen netten Mitarbeiter bei VF dran, der meinte, bis Freitag sollten die Punkte eigentlich bei Payback sein, sie wären bei VF in der Übermittlung, was das auch immer bedeuten soll....
Beiträge von devilsdance
-
-
Doch, denn rein rechtlich betrachtet, hast du als Empfänger der "falschen" Überweisung die Pflicht, das Geld zurück zu überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Meine Punkte von Mittwoch werden bei Payback auch noch nicht angezeigt...Hast du deine Punkte mittlerweile bekommen?
-
Mir ist so etwas mal passiert, steht auch ziemlich im Ebay-Problemthread.
Überweisungen können sich rückgängig gemacht werden, sobald Sie gebucht worden sind.
Dir bleibt nur die Möglichkeit zu versuchen, mit dem Inahber des Kontos Kontakt aufzunehmen.
Ansonsten kann man sich nur davor schützen, wenn man explizit darauf achtet, dass der Name des Ebay-Mitgliedes und der Überweisung übereinstimmen.
Oder mit Paypal zahlen.... -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hi,versuchs doch mal mit Vorwahl, also 0172-224488
Tina<
Dann bekomme ich immer zu hören, dasas diese Nummer nur aus dem Vodafone-Netz zu erreichen ist. :flop:
-
Kann man die VF-Stars-Hotline auch irgendwie über das Festnetz erreichen?
-
Moin,
suche ein Samsung P520.
Wenn möglich, relativ neu und mit Garantie. -
Vielleicht etwas dauerhafte:
es gibt von der deutschen Blindenbibliothek kostenlose Hörbücher. Diese werden nach Anmeldung per Post an dich verschickt und nachdem du das Buch ausgelesen/gehört hast, kannst du die Kasetten kostenlos wieder zurück schicken.
Tolle Sache, alles komplett gratis, allerdings benötigt man ein ärztliches Atest für die Anmeldung. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Da kommt nichts mehr. Normalerweise sind die sofort auf dem "Konto".Auf meinem VF-Stars-Konto waren die Punkte auch sofort drauf.
Dann hab ich Sie aber in Payback-Punkte umwandeln lassen un diese sind mir noch nicht gutgeschrieben worden.
Daher meine Frage, wie lange die Umwandlung normalerweise dauert. -
Cool, hab grad den 20 Euro Gutschein ohne Mindestsumme bekommen.
Mal schauen, was ich mir kaufe