wo habt ihr die speicherkarten gekauft?
postet mal bitte die artikelnummer.
Beiträge von devilsdance
-
-
Hmm, komisch. Hab meine Punkte am Montag bestellt und immer noch nichts bekommen.
Naja, mal über Ostern warten. -
Wie lange dauert das eigentlich, bis die VF-Stars in Payback-Punkte umgewandelt werden?
-
Hab bei Vodafone angerufen, weil ich das gleiche Problem habe und auch bei meiner Karte schon die Freundschaftswerbung gemacht wurde.
Dort sagte man mir, dass man diese nicht mehr rückgängig machen kann :flop: -
Happy Birthday und alles Gute!
-
12,75, davon 12 euro provision und 0,25 euro angebotsgebühr
-
Ich kann handy4less und die Arbeit von Christian auch nur sehr empfehlen.
Ich verlängere seit Jahren meine Verträge über ihn, er ist immer sehr hilfsbereit, schnell und zuverlässig.
Von mir für handy4less ein :top: -
Moin!
Ich hab Anfang Januar 6 Xtra-Cards gekündigt, sowohl per Fax als auch schriftlich per Einschreiben.
Gestern kam problemlos die erwartete Auszahlung bei mir an.Von mir also für die T-Mobile ein :top:
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!