Super, mehr wollt ich gar nicht wissen.
Danke!
Beiträge von devilsdance
-
-
Mein Tarif ist schon der Call & Surf Comfort Plus....
-
Hab im Moment noch das alte T-Online Komfort-Paket zu meinem C&S ddazugebucht, weil ich eine zusätzliche, unabhängige Email-Adresse brauchte, die eigenständig abfragbar ist.
Jetzt stelle ich fest, dass dieser Dienst doch mittlerweile kostenlos ist, oder?
Kann ich nicht jetzt einfach einen Inklusivnutzer einrichten, der eigenständig seine Emails abfragen kann, unabhängig von meiner Haupt-Email-Adresse, ohne die 2,95 Euro für das Komfort-Paket zu zahlen?
Danke -
Ok. wunderbar.
System verstanden. -
Ich hab mich jetzt mit meiner Hauptnummer bei Vodafone-Stars registrieren können.
Wie funktioniert das jetzt, wenn ich eine Freundschaftswerbung machen möchte?Hab ich das richtig verstanden, wenn ich mir jetzt eine neu Callya-Karte bestelle, registriere ich mich mit dieser auch bei Vodafone-Stars und gebe meine Hauptnummer als Werber an und bekomme so die Punkte auf der Hauptnummer gutgeschrieben?
-
Ich hab eigentlich kein Problem, sondern eine Frage,
ich beobachte in letzter Zeit verstärkt bei Ebay, dass wenn ich einen Artikel verkaufe oder beobachte, dass sofort, nachdem der Artikel eigenstellt wurde, schon darauf geboten wurde bzw. er per Sofortkauf verkauft wurde.
Wie kann das so schnell von statten gehen. Sind das Bots, die da für irgendwelche Händler kaufen oder irgendwelche Suchprogramme.
Nicht, dass es mich stört, wenn ein Artikel von mir schnell verkauft wird, aber wie geht das :confused: -
Hi,
ich kenn mich mit Vodafone-Stars überhaupt nicht aus.
Hab hier noch ne alte org. Callya-Karte (älter als 100Tage), mit der ich mich gerne für das VF-Stars Programm anmelden möchte.
Gibt es dabei irgendwas zu beachten?
Oder gibt es irgendwelche Sonderaktionen? -
-
Ich hab mich jetzt mal mit einer Nummer aus dem Rahmenvertrag angemeldet, allerdings kann ich jetzt nur auf die eine Nummer zugreifen und nicht auf alle Verträge innerhalb des Rahmenvertrages.
Wie krieg ich den Zugang? -
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann, was für Verträge vorhanden sind und welche Tarife genutzt werden.