Gibt es für T-Mobile Geschäftskunden mit einem Rahmenvertrag auch die Möglichkeit, wie als Privatkunde, seine Verträge über ein Portal wie "mein T-Mobile" zu verwalten? Oder geht "mein T-Mobile" für Privat- und Geschäftskunden?
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
-
Ich such Agadoo als Klingelton.
Zu hören hier: http://youtube.com/watch?v=Lu-UkTv8tVk -
Ich biete euch hier einen Teil meiner PC-Spielesammlung an, zu der u.a. viele Klassiker gehören. Alle Spiele sind original, meistens ist aber nur noch die CD vorhanden. Bei allen Spielen ist auch die passende Seriennummer dabei.
Preis: Jedes Spiel 1 Euro
Kein Rabatt und alles exkl. Versand.
Versand erfolgt im Brief / Maxibrief / Päkchen - je nach Menge- F22 DID Air Dominance Fighter
- Seven Kingdoms
- Dune 2000
- Warzone 2100
- Outcast
- Die Völker
- Silver
- Tomb Raider III
- Caesar III
- Populous the beginning
- Delta Force
- Falcon 4.0
- Mech Warrior 3
- Alpha Centauri
- MDK
- Nuclear Strike
- Babylon Empire -
Zitat
Jo, das ist es.
Vielen Dank! :top: -
@ big_alb
Dankeschön!
Jetzt fehlt mir nur noch: "Hey, wir woll'n die Eisbären sehn!"