Wenn du eine Telefonkarte,etc. hast, die keinen Magnetstreifen hat und kaputt gehen kann, versuch sie an der stelle, an der du vermutest, dass dort der kleine riegel ist, zwischen tür und rahmen zu stecken und vorsichtig zu drücken und die karte zu drehen und dabei auch gegen die tür zu drücken. so hab ich mal meine tür aufbekommen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Moin!
Ich such als Klingelton von Marcus Becker - Das rote Pferd und "Hey wir wollen die Eisbären sehen" -
Ich würd gern meinen T-Mobile-Vertrag verlängern.
Hab im Moment den Relax50eco.
Würde gerne bei der Verlängerung in den Relax50Student wechseln.
Was für Handys bzw. Barauszahlungen sind dabei möglich?
Bin für jegliches Angebot offen. -
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Von mir auch frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bin nämlich auch ab morgen im Urlaub.
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
-
Bei Vodafone ist es z.B. üblich, dass bei einer VVL der Lieferschein als Garantiebeleg genügt. Steht aber auch immer dick auf dem Lieferschein drauf. Also nicht wundern, wichtig ist eigentlich nur die IMEI und ein Datum, damit man das Handy im Falle eines defektes zuordnen kann.
-
-
Hab mal ne Frage:
Hab bei Ebay bei einem gewerblichen Händler etwas gekauft. Da mir aber die Lieferung zu lange dauerte, habe ich den Artikel widerrufen, bevor der Händler ihn abgeschickt hat. Der Widerruf wurde auch akzeptiert und mir wurde mein Geld zurück überwiesen.
Nun klingelt heute der Paketdienst bei mir und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich öffne es und stelle ganz erstaunt fest, dass es sich um den Artikel handelt, der eigentlich wieder abbestellt wurde und von dem ich mein Geld auch schon zurück bekommen habe. Im Paket liegt noch die Rechnung, auf der steht, dass ich den Artikel bezahlt habe.
Wie ist jetzt die rechtliche Lage? Muss ich warten, bis sich jemand bei mir meldet oder wie ist da die Sachlage?