Moin!
Ich suche ein möglichst billiges Windows-Mobile Handy.
Einzige Vorraussetzung, es muss Bluetooth haben, damit ich eine GPS-Maus anschliessen kann.
Gerät kann ruhig gebraucht sein.
Hatte zuerst an einen MDA Compact I gedacht, aber vielleicht gibt es ja auch noch etwas billigeres.
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Moin!
Ich suche ein GPS Programm für mein Handy mit dem ich mir die aktuelle Geschwindigkeit, die Höhe und eine Streckenlänge inkl. Zeit für diese Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen lassen kann.Hintergrund ist, ich will in den Winterurlaub und möchte via GPS verfolgen, wie hoch ich bin, wie lang eine Abfahrt ist, wie viel Zeit ich für diese Abfahrt gebraucht habe und mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit ich gefahren bin und welchen Höhenunterschied ich zurückgelegt habe.
Gibt es sowas?
@ Mods: Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Wurden die Gruppen schon ausgelost?
-
Rügen ist echt schön, war diese Jahr auch da. Hab mir bei Ebay einen Hotelgutschein für`s Steigenberger dort ersteigert, hat mich 150 Euro für 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück und diverser anderer Zusatzleistungen gekostet. Also effektiv 37,50 Euro pro Person pro Nacht im 4*Hotel.
-