Beiträge von devilsdance
-
-
Und erklär mir mal, was an der Benzintemperatur so wichtig ist? Mein Super-Benzin kommt auch nicht vorgeheizt in den Tank....
-
Nicht wirklich, Punkteabzug wäre ja auch nur die Höchststrafe gewesen, hätte evtl. damit gerechnet, dass die Teams anders bestraft werden, 10 Startplätze zurück in der neuen Saison oder ähnliches.
Außerdem hatte Bernie Ecclestone ja sogar mit Rücktritt gedroht, sollte Kimi seinen Titel verlieren. Interessant wird es nochmal bei den Spionagevorwürfen, die Mercedes gegen Renault hat. Theoretisch müsste dann ja auch Ferrari Renault Spionage vorwerfen, denn Mercedes hat ja bei Ferrari spioniert und dann auch Teile davon wohl benutzt und die hat dann ja wiederum Renault ausspioniert, oder?
-
Heute Abend kommt ein guter Film auf arte:
arte, Donnerstag, heute, Spielfilm/Comedy 20:40 - 22:15 Uhr (VPS 20:40)
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu liebenDoctor Strangelove Or How I Learned to Stop Worrying And Love the Bomb, GB 1964
-
Vor allem, er will 800,- Euro haben, ich biete ihm 750,- Euro, er sagt, ist ihm zu wenig, ich sag, wieso, bei Ebay hast du 731,- Euro dafür bekommen ( siehe hier ), und darauf krieg ich dann so ne Antwort.
-
Also ich fänds gut, würde auch die Seriösität bei einem möglichen Handel über das Forum erhöhen.
-
Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Mitglied hier aus dem Forum angeschrieben habe, weil ich Interesse an einem Artikel habe, den er hier zum Verkauf anbietetl. Nach einem kurzen PN-Verkehr, in dem ich ihm meine Preisvorstellung nannte, die nicht markant von seiner Preisvorstellung abwich, bekam ich diese Antwort:
Zitat
Ach weißt du, meine Freudin braucht sowieso ein neues Noti. Ehe ich es einem P*??*r wie dir gebe, ...Was soll man dazu noch sagen?
-
Da bin ich jetzt mal auf die neuesten Umfragen "was wäre, wenn heute Wahlen wären" gespannt.
Ich denke, dass dürfte der SPD ziemliche Einbußen bringen. -
Soviel Gebühren kostet die nicht-öffentliche Bieterliste
-
Happy Birthday und alles Gute!