Beiträge von devilsdance

Hmmm, bisschen mehr Leistung wäre schon gut, will nix daddeln, aber Office, Firefox und ein paar andere Progs sollten schon laufen. Kann auch was gebrauchtes sein, dachte so an ~2Ghz, 1GB Ram, mind. 40GB HDD(hab ne externe Platte), WLAN, Lan

So,
    ich bin aus dem Urlaub zurück. Wie erwartet hat sich bei mir nichts neues ergeben, kein Geld erhalten und keine Nachricht vom Kontoinhaber. Werde gleich mein Glück nochmal telefonisch versuchen und dann sehen wir weiter.
    Im Falle meines N95 habe ich dagegen vom Ebay-Käuferschutz 175,- Euro bekommen. Wenigstens schonmal die Hälfte. Den Rest versuche ich mir auf dem rechtlichen Weg zurückzuholen.

Kann es sein, dass T-Mobile sein Bonus-Programm aufgegeben hat?
    Ich bekomme keine Happydigts mehr für meine Rechnung, kann unter Happydigits.de unter dem Punkt "Sammeln beim Telefonieren" nur noch T-Home anwählen und unter "Mein T-Mobile" kann ich den Punkt Bonusprogramme gar nicht mehr anwählen. HAb ich da was verpasst? Sonst gab es doch immer Digits oder Meilen für die Rechnung gutgeschrieben.

Klar, kann ja jeder anrufen und sagen, er will Geld von ihm. Aber allein schon, dass ich seinen Namen habe, zeigt, dass ich entweder der Italiener oder der Typ, dem der Italiener seine Bankverbindung gegeben hat, sein muss.
    Schreiben werd ich ihm jetzt nicht mehr, fahr in ner Stunde auf Urlaub und dann hat er erstmal ne Woche Ruhe. Allerdings hab ich ihm ja geschrieben, er soll sich mal über den Sachverhalt informieren und sich nochmal Gedanken machen.
    Einfach aus dem Grund, dass ich hoffe, er kommt zur Ruhe und sieht ein, dass er im Unrecht ist. Dann kann er sich melden oder mir das Geld überweisen. Wenn dies nicht passiert ist, gehts zum Anwalt.
    Allerdings sieht seine Lage evtl. sogar noch schlechter aus, denn wenn er auch noch meine Überweisung mit einem falschen Betrag seiner Playstation zugeordnet hat, kommt er aus der ganzen Geschichte überhaupt nicht mehr raus. Nicht nur, dass das Betreff und ich als Absender nicht stimmen, sogar die Summe scheint falsch zu sein.
    Denn wenn er die Playstation für 92,- Euro verkauft hat und ein Versand nach Italien erfolgt ist, werden wohl 94,- Euro nicht ausreichen. Sollte der Versand kostenlos sein, passen die 92,- Euro und die 94,- Euro auch nicht zusammen.
    Leider kann ich seine Auktion bei Ebay nicht mehr finden, da die beendeten Angebote nicht bis Semptember zurück reichen. Ich weiss nur an Hand seiner Email-Adresse, dass er ein Ebay-Profil mit 238 Bewertungen (98% positiv hat), seinen Mitgliedsnamen kann ich leider nicht herausfinden.

Da kann ich dir nur beipflichten. Der Kontoinhaber macht wirklich einen mit der Situation überforderten Eindruck. Allerdings verstehe ich nicht, warum er zur Klärung des Sachverhaltes auf einmal nichtmehr bereit ist.
    Schließlich hat er ja eigentlich schon mündlich einer Rückzahlung zugestimmt. Daraufhin hab ich ihm per Mail js erst meine Bankverbindung geschickt. Komischerweise verweigerte er daraufhin die Kommunikation.
    Er sagt ja auch, dass er sich verarscht fühlt, allerdings kann ich beim Besten willen überhaupt nichts dafür.
    So, wie ich ihn bei unserem 1. Telefon verstanden habe, hat er seine Playstation für 92,- Euro + Versand versteigert. Von mir hat er aber 94,- Euro bekommen, was ja beim Besten Willen nicht passt. Also hat er sogar noch eine falsche Summe mit einem falschen Betreff der Bankverbindung zugeordnet. Interessant wäre für mich, die Auktion der Playstation mal herauszusuchen.