So, nun hat es mich mal wieder gründlich erwischt. Muss mir erstmal den Frust von der Seele schreiben.
Hab ein N95 bei Ebay gekauft, hier mal die ATN: 160146671009, brav bezahlt, mir sogar die Telefonnummer vom Verkäufer geben lassen. Alles ganz normal halt. Nummer funktioniert auch, also Geld überwiesen, zwischendurch mal nachgefragt, ob das Geld angekommen ist. Immer prompt ne Antwort bekommen, bis es dann hieß, dass Geld wäre da und das Paket bei der Post. Danach war das Handy aus, keine Antwort mehr auf Emails usw. Rückfragen nach dem Ident-Code zur Sendungsverfolgung blieben unbeantwortet, das Handy war aus und auch sonst lies der Verkäufer nichts mehr von sich hören. Dann musste ich feststellen, dass er das Handy ein paar Tage später nochmal versteigert hat. Siehe ATN: 160149093180
Ihn wieder angeschrieben, wenn er mit dem Preis nicht zufrieden wäre, soll er mir wenigstens das Geld zurück überweisen, auch keine Antwort. Auch auf die Information hin, ich würde ihn wegen Betruges anzeigen, bekam ich keine Antwort. Vorfall ist bei Ebay gemeldet, aber mehr als 175 Euro bekomme ich eh nicht vom Käuferschutz zurück. Also werde ich ihn wohl wegen Betruges anzeigen müssen. Adresse stimmt, konnte ich schon überprüfen, Handynummer und Bankverbindung hab ich auch. Habt ihr vlt. noch eine Idee?
Beiträge von devilsdance
-
-
Hi,
ich suche ein Mitglied aus Güstrow, der für mich dort mal was erledigen müsste. Das ganze soll natürlich nicht unentgeltlich sein. Rückmeldungen und weiteres bitte per PN.
Danke -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Schönes Schnäppchen, gehört daher wohl eher ins Werbeforum
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Bei mir hats mit Eteleon auch geklappt. Bin sehr zufrieden.
-
Nächste Woche Dienstag ist der 07.08.07

-
Auf der Internetseite und in der Email steht, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich denken mal, solange müssen wir wohl noch warten.
-
Ich habe seit heute die Möglichkeit bei Eteleon, mir das Guthaben auszahlen zu lassen.