Bezieht sich der Thread nur auf Online-Überweisungen oder auch auf Überweisungen aus der Filiale. Da sieht der Spaß nämlich schon wieder ganz anders aus...
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Hab ein kleines Problem mit einem Widerruf:
Habe einen Artikel zurückgeschickt, dessen Wert über 40 Euro lag. Wie vom Anbieter gewünscht, via DHL und versichert. Also ich ne Paketmarke draufgeklebt und abgeschickt. Jetzt möchte der Verkäufer von mir eine Quittung von der Post haben, damit er mir die Versandkosten erstatten kann. Ich hab aber leider keine Quittung, da es sich um eine DHL-Paketmarke handelt, die ja bekanntlich schon im vorraus bezahlt werden. Was mache ich nun?
BTW: Ich verstehe sowieso nicht, wieso der Verkäufer ne Quittung haben will, ist doch allgemein bekannt, dass ein versichertes Paket bei der Post 6,90 Euro kostet. -
Happy Birthday und alles Gute!
-
Bei mir war das Startguthaben auch nicht drauf. Muss ich wohl mal bei Eteleon nachfragen.
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Ich wollte damit auch nur die Frage beantworten, ob schon jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sowas zu starten.
-
-
Denke ich mittlerweile auch. Hab echt alles probiert, aber irgendwie keine Änderung. Leider kann man mit dem Service-Menü die Antenne nicht testen. Muss ich wohl mal zum nächsten Service-Point rennen, hab ja zum Glück noch Garantie.