Happy Birthday und alles Gute!
Beiträge von devilsdance
-
-
Leitung 2 probiert, geht auch nicht.
Diverse Sim-Karten am gleichen Ort probiert, geht auch nicht.
Interner Speicher formatiert und nochmals SW-Update gemacht, keine Besserung.
-
Hab mal nen Foto gemacht:
http://home.arcor.de/p4r4n014/CIMG2475.JPG
Für mich sind die Schlösser offen.
-
Bin jetzt im Service-Menü. Da steht unter Simlock, Network, etc. immer eine "5". Ist das gut oder schlecht?
-
Wie komme ich ins Service-Menü?
SEUS-Update? Meinst du ne normale Aktualisierung mit der PC-Software? -
Simlocked/Netlocked sollte es eigentlich nicht sein, denn ich kann mich ganz normal anmelden, Pin-Eingabe, kann auf die Sim-Karte, sprich auf das Telefonbuch zugreifen, er findet nur halt einfach kein Netz.
-
Jo, keine Chance. Findet kein Netz. Wenn ich manuell nach neuen Netzen suche, sucht und sucht er, findet aber nichts, zeigt mir nicht mal ne leere Liste an.
Der Vorbesitzer sagte, ich sollte mein Netz in die Favoriten mit aufnehmen... -
Ich hab mir bei Ebay ein M600i gekauft und wollte dort meine Sim-Karte einlegen. Erstaunlicherweise findet das Gerät einfach kein Netz, steht immer nur Suchen...
Hab es mit E-Plus, O2 und T-Mobile probiert, immer das gleiche. Also mal die neueste Firmware draufgespielt. Dabei hat ich festgestellt, dass es sich um ein Gerät aus Italy/Swiss handelt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich kein Netz finde?
Wenn ich unter Verbindungen -> Mobilfunknetze manuell nach einem Netz suche, findet er leider auch nichts.
Mache ich was falsch oder liegt es evtl. am Gerät?
Der Vorbesitzer sagte, er hätte O2 und nie Probleme gehabt. -
-
Happy Birthday und alles Gute!