Sind ja alles ganz interessante Geschichten hier.
Hatte ein ähnliches Erlebnis mit T-Mobile.
Eine junge Damen rief mich an und wollte mir frech mitteilen, dass ich jetzt die Option T-Mobile@home nutzen könnte, ich ihr gesagt, dass ich das nicht haben will, sie kackfrech irgendnen Spruch gerissen und aufgelegt.
Da ich ihren Namen hatte, sofort bei T-Mobile angerufen und mich förmlich beschwert, hat mir sogar noch ne 5€ Gutschrift auf meiner Rechnung gebracht.
Sowas würde ich euch auch raten, wenn genug Leute sich beschweren hören diese Vertriebsmaschen vlt. irgendwann mal auf.
Beiträge von devilsdance
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Eltern.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,kann mir bitte jemand erklären was ich hier für fixkosten habe u. was ich wählen muß wenn ich mir kein Vertag ans bein binden will ??? Langtelefonierer oder Normaltelefonierer-tarif ???
Wo jetzt? -
1.) Willkommen bei Telefon-Treff
2.) Falsches Forum
3.) Warum fragt dein Kumpel nicht selber? -
Zitat
Original geschrieben von Fieser Friese
Hallo,wie bereits mehrfach geschrieben wurde, besteht bei debitel ja die Möglichkeit, bereits eine Summe im Voraus auf das Kundenkonto zu überweisen, um dann nicht Monat für Monat einzelne Zahlungen vornehmen zu müssen. Geht das auch bei The Phonehouse??
Nein -
Dafür gibt es auch nen passenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1 -
Schade Peter, hab deine Beiträge immer gern gelesen. Aber ich kann dich in manchen Punkten sehr gut verstehen.
-
Und dafür machst du jetzt extra nen Thread auf.
Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. -
Happy Birthday und alles Gute!
-
Im Moment habe ich folgendes Problem
Hab am 31.05. ein Handy verkauft, dem Verkäufer ganz normale Kontodaten zukommen lassen, sowohl via Ebay, als auch via Email. Um Bestätigung der Bankverbindung gebeten. Eine Woche gewartet, Zahlungserinnerungen gesendet, dem Verkäufer fristen gesetzt sich zu melden, ihm gesagt, dass ich den Artikel wieder einstellen werde, alles wieder via Ebay und Email und nach einer Woche dann bei Ebay einen nicht bezahlten Artikel gemeldet. Eine Woche, nachdem ich den nicht bezahlten Artikel gemeldet habe, also 2 Wochen nach Auktionsende meldete sich der Käufer dann über das Formular (Streitfall) und teilte mir mit, dass er die Zahlung nun vornehme würde. Ich ihm sofort wieder via Mail und Ebay mitgeteilt, dass der Artikel für ihn nicht mehr zum Verkauf steht und er mir das Geld nicht mehr überweisen muss. Nun zum Problem, ich habe heute die Zahlung von ihm erhalten, dass Handy ist aber längst anderweitig verkauft. Nun versuche ich wieder ihn zu erreichen, um ihm das Geld zurück zu überweisen, hat aber natürlich bisher wieder nicht geklappt. Was soll ich nun machen?
Zum Ebay-Mitglied, dass das Handy gekauft hat, ist nur zu sagen, dass er über 60 Bewertungen hat, also eigentlich kein Anfänger ist.