Denkt bitte bei dem Eteleon-Angebot daran, noch den Verbindungschecker für beide Karten zu kündigen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Die Idee, Feuerstein und Schmidt gestern Abend im WDR fand ich grundsätzlich sehr gut, allerdings hatte ich das Gefühl, die Beiden akustisch sehr schlecht zu verstehen. Irgendwie waren die Mikros sehr leise, musste den Fernseher total laut stellen und das Gespräch der Beiden war sehr durcheinander, jeder ist jedem ständig ins Wort gefallen, aber war trotzdem ganz lustig.
-
Einen Vertrag unterschrieben, zu Eteleon gefaxt und ein paar Tage später hab ich die Sim-Karten mit der Post bekommen. Nichts nochmal zu unterschreiben oder ähnliches.
-
Für die Zukunft:
Sowas wird hier nicht gerne gesehen! -
Ist glaub ich egal, ich habs gerade einfach frei Schnauze gemacht. Mal gucken ob es klappt.
-
Ich hab jetzt bei eteleon die Sim-Karten aktiviert. Allerdings hab ich bisher nur die Karten bekommen, weder eine debitel-Kundennummer noch eine Telefonnummer...
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Nein, es geht um das eteleon-Kundenkonto...
-
Bei mir genauso.
Hab gerade die Unterlagen von Eteleon per Post erhalten. Musste nichts unterschreiben, einfach nur Karten aktivieren, SMS verschicken und Verbindungschecker kündigen. -
Evtl. ein kleines Stückchen Holz unter den Deckel legen, so dass die Luft etwas zirkulieren kann...