Moment mal, hab ich das jetzt richtig verstanden oder stehe ich irgendwie auf`m Schlauch.
Ich schliesse den Vertrag ab und bekomme eine Gutschrift nach dem 1. Monat von 500 Euro, habe aber durch den/die Verträge nur Kosten von 285,60 Euro.
Mit anderen Worten, ich krieg 214,40 Euro geschenkt. Außerdem zahle ich keine AG.
Beiträge von devilsdance
-
-
1.) Falsches Forum
2.) Wenn laut GLS die Nachbarn die Karte angenommen haben, warum bist du in den 2 Monaten, in denen der Vertrag schon läuft nicht einfach mal rüber gegangen und hast nach der Karte gefragt? Warum lässt du 2 Monate ins Land ziehen und unternimmst nichts. So wie der Kram für mich aussieht, wirst du wohl auf deinen Kosten sitzen bleiben, denn woher soll Base wissen, dass die Karte seit 2 Monaten nicht bei der liegt, sondern bei jemandem anders und der scheinbar fleißig damit telefoniert. Du bist ja in der Pflicht dem Provider zu melden, dass die Karte "verschwunden" ist. Und dies 2 Monate nach der eigentlichen Auslieferung zu tun ist IMHO zu spät. Da wird dir auch ne Anzeige gegen irgendwen nicht viel nutzen, du kannst höchstens versuchen, die dir entstandenen Kosten wiederzuholen. Aber bezahlen wirst du die Rechnung wohl müssen -
Happy Birthday und alles Gute!
-
Gegen welche regel hast du denn verstossen? Steht doch eigentlich in der Mail...
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hermes liefert hier bei uns grundsätzlich auch Samstags aus. (Wohne in Niedersachsen)
Allerdings kann ich bestätigen, dass die Jungs von Hermes auch hier zu den exotischsten Zeiten aufschlagen.
Letzte Woche hatte ich mein Paket schon morgens um 7.30 Uhr. Ich glaub, ich war der 1. auf der Tour.
Aber lieber aus dem Bett geholt, als beim Nachbarn abgegeben. -
Wie sieht es denn bei ISDN aus, bezahle ich dann 44,95 oder 48,95 Euro?
-
Fand die Sendung gestern Abend eigentlich seit langem mal wieder gut gelungen.
Witzig waren die Einspieler der Telekom-Geständnisse
-
Zabel und Aldag haben gerade live im TV "gestanden" auch gedopt zu haben :flop:
-
Kann man alles gesondert von Outlook Express zu Oulook exportieren.
Vlt. hast du "Kennwort speichern" für die Email-Konten nicht aktiviert, dann fragt er dich jedes Mal nach dem Passwort.