Meine Mitgliedschaft->Einstellungen->Zahlungseinstellungen für Käufer->Überweisung Plus->Ändern
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Über Ebay schicken ist auch kein Problem, aber er bekommt ja nicht mitgeteilt, dass er eine Nachricht empfangen hat, da die ja auch an die nicht existierende Mail-Adresse geht.
Abwarten bin ich auch nicht so dafür, der Account ist erst 1 Woche alt und hat 0 Bewertungen. Aber in Deutschland angemeldet. Hab schonmal via Klicktel gesucht, sowohl Person als auch Adresse sind nicht zu finden. -
Hab gerade einen Artikel verkauft, jetzt wollte ich dem Verkäufer meine Kontodaten zukommen lassen, bekomme aber mitgeteilt, dass seine Email-Adresse gar nicht existiert.
Was mach ich nun? -
ich such ein 8800, muss kein sirocco sein, farbe silber wäre auch ok. wichtig wäre ne rechnung mit garantie und das zubehör inkl. ovp.
-
Guck mal unter http://www.conrad.de nach.
Hab dort im Katalog mal Sirenen/Hupen/Signalhörner gesehen. Ob die allerdings mit nem Telefon kompatibel sind, kann ich dir nicht genau sagen. -
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Soweit ich weiß, kann man selbst wenn man alle Gebote streicht nicht wieder überarbeiten...
Richtig.
Hilft nur beenden. -
War auch mein erster Gedanke, dass absolute Halteverbot ist aufgehoben und danach dürfen nur Taxen parken.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
In Köln kriegt man schon lange nur noch ein Standard-Zettel, ohne jegliche Begründung. Der Rest folgt erst per Post...Achso, war mir neu. Hier bei uns auf dem Lande steht immer noch drauf, gegen welche Auflage man diesmal verstoßen hat.