Benutzt ihr alle Displex oder eine Kunststoff-Politur aus dem Baumarkt?
Beiträge von devilsdance
-
-
Was steht denn auf dem Knöllchen?
Da wird doch draufstehen, gegen was du verstoßen hast.... -
Gar nicht.
Entweder Angebot beenden, Fehler verbessern und neu einstellen oder du die Auktion laufen lassen. -
Happy Birthday und alles Gute! :top:
-
Wusste ich bis heute auch noch nicht.
@ diet:
Hast du die Kratzer per Hand rauspoliert oder dir ein Gerät (sprich Dremel/Proxxon/etc.) gekauft mit den entsprechenden Aufsätzen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, per Hand und normaler Muskelkraft soviel Druck aufzubringen, dass ich nicht so tiefe Kratzer ohne maschinelle Hilfe auspolieren kann. -
Folie ist klar,
aber ich hab mir jetzt ein gebrauchtes Handy gekauft, wo das Display leider nicht mehr so gut aussieht. Daher frag ich, wie ich die kleinen und nicht so tiefen Kratzer am Besten rausbekomme.
Displex hab ich schon hier, aber welches Gerät nehme ich zum polieren, ein normales Baumwolltuch reicht meines Erachtens nicht aus. -
Jeder wird ja sicherlich schonmal die Erfahrung gemacht haben, dass sich mit der Zeit der eine oder andere unschöne Kratzer auf dem Handydisplay nicht vermeiden lässt.
Wie poliert ihr diese wieder heraus.
Was für Werkzeug benutzt ihr, welche Polituren?
Hab mal überlegt, ob ich mir im Baumarkt einen Dremel/Proxxon kaufe mit einem Polierset und mein Glück mal versuche, aber evtl. habt ihr ja noch ein paar andere Tipps für mich. Vor allem, was für einen Polieraufsatz ich für Kunststoff verwenden muss in Verbindung mit welcher Politur. -
Für mich bitte mal
Dragonpower
hinzufügen.
Sehr schnell, zuverlässig, freundlich! -
Danke für den Tipp.
Habs einfach mal bestellt. -