Beiträge von devilsdance

Guten Abend,

ich verkaufe mir mein Medion akoya E120 Netbook in schwarz. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Frontcover. Es hat mir immer treue Dienste geleistet, muss aber nun für ein neues Gerät weichen. Lieferumfang ist komplett, OVP mit Treibern, Recovery-CD, Tasche, Akku, Netzteil und einem USB-Bluetooth Dongle. Im Moment hab ich eine Testversion von Windows 7 installiert, Windows XP Lizenz befindet sich als Aufkleber auf der Rückseite und die passende Recovery-CD ist mit dabei. Natürlich stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt.

Mein Preis: 130,- Euro inkl. Versand

Hier noch die technischen Daten:

- Prozessor: Intel Atom N270 (1,6 GHz)
    - Chipsatz: Intel 945GME
    - Arbeitsspeicher :1.024 MByte DDR2-667
    - Grafik: Intel GMA950, 64 MByte
    - Display: 10,0 Zoll, LED-Backlight
    - Auflösung: 1.024 x 600 Pixel
    - Festplatte: 80 GByte (Western Digital WD800BEVS)
    - Optisches Laufwerk: nein
    - Netzwerk: 100-MBit-LAN, 300-MBit-WLAN
    - Datenschnittstellen: 3 x USB 2.0
    - Videoschnittstellen: VGA (analog)
    - Audioschnittstellen: Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang
    - Speicherkartenleser: 3-in-1 (SD, MS, MMC)
    - Webcam: VGA-Auflösung, integriertes Mikrofon
    - Akku: 3-Zellen-Akku, 2.200 mAH
    - Grösse [BxTxH]: 260 x 37 x 180 mm

Hallo,

zum Verkauf steht ein LG M2280D-PZ LED-TV.
    Das Gerät verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 55cm (22 Zoll) und diverse technische Highlights. Der Fernseher kann auch als PC-Monitor eingesetzt werden, ein passendes Kabel ist mit dabei.
    Der Zustand ist sehr gut, Schutzfolien sind teilweise noch auf dem Gerät, dass Bild war mir zur klein. Auf der Rückseite ein paar kleine Kratzer von den Kabeln auf dem Klavierlack, nichts spektakuläres und sowieso die Rückseite.
    Lieferumfang ist komplett, OVP, Fernbedienung, etc. ist alles mit dabei.

Mein Preis: 180,- Euro inkl. vers. Versand

Moin!
    Möchte mich gerne von meinem Notebook trennen, war leider ein Fehlkauf. Es handelt sich um ein ASUS X5DID-SX071V. Das Notebook ist absolut neuwertig, es befinden sich noch alle Schutzfolien auf dem Gerät. Es handelt sich um ein 64Bit-System. Das Notebook kommt mit der OVP, Akku, Netzteil, BDA und diversen CD`s. Windows 7 Home Premium 64Bit ist auch dabei.
    Rechnung gibt es keine.
    Hier mal ein paar Highlights:

Display: 39,6 cm (15,6") WXGA
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T6670 (2 x 2,20 GHz)
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 500 GB SATA
    Grafik: NVIDIA GeForce GT 320M mit 1024MB DDR3 VRAM
    DVD-Brenner (Double-Layer)
    WLAN bis 300 MBit/s.
    Windows® 7 Home Premium (64-Bit)
    Speicherkartenleser
    Webcam
    Ziffernblock
    HDMI-Anschluss
    Super Hybrid Engine für bis zu 35% weniger Stromverbrauch
    Altec Lansing Lautsprecher
    ASUS IceCool Design

Als Preis hatte ich mir 425,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Hi!
    Möchte mich von meinem Weihnachtsgeschenk trennen. Es handelt sich dabei um ein Samsung R730-Niel Notebook mit rotem Backcover. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, Schutzfolie auf dem Deckel wurde noch nicht entfernt.
    Das Notebook hat einen großen 17 Zoll Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, einen DualCore mit 2x 2,3 Ghz, 4GB Ram und eine 320GB Festplatte. Tastatur mit Nummernpad ist auch vorhanden. Als Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium installiert. Passender Key ist mit dabei.
    Zu euch kommt das Gerät inkl. OVP, Akku, Netzteil und Bedienungsanleitung. Rechnung hab ich keine, da es wie bereits erwähnt ein Geschenk war.

VHB: 410,- inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    ich hab hier ein iphone4 mit einem exchangeaccount. auf das emailkonto kann aber nur zugegriffen werden, wenn vorher ein vpn tunnel aktiviert wird. das klappt auch wunderbar, mails, etc. wird alles synchronisiert. allerdings ist das doch ein wenig umständlich, immer erst in den einstellungen den vpn zugang zu aktivieren. geht das irgendwie einfacher, oder gar automatisch?

Niemand eine Idee?

ich hab hier ein iphone4 mit einem exchangeaccount. auf das emailkonto kann aber nur zugegriffen werden, wenn vorher ein vpn tunnel aktiviert wird. das klappt auch wunderbar, mails, etc. wird alles synchronisiert. allerdings ist das doch ein wenig umständlich, immer erst in den einstellungen den vpn zugang zu aktivieren. geht das irgendwie einfacher, oder gar automatisch?