Ich hab einen Artikel bei Ebay gekauft, welcher bisher vom Verkäufer nicht geliefert wurde. Der Verkäufer hat schon eine negative Bewertung von einem anderen Ebaymitglied bekommen, bei dem wohl ähnliches passiert ist. Ich habe glücklicherweise über Paypal gezahlt und hoffe nun, über den Käuferschutz mein Geld zurück zu erhalten.
Kann ich unabhängig vom Paypal-Käuferschutz noch den Verkäufer bei der Polizei wegen Betruges anzeigen? Oder hab ich meine Forderungen an Paypal abgetreten oder wie läuft das? Denn es würde ja kein Schaden entstehen, wenn mir der Käuferschutz das Geld erstattet.
Beiträge von devilsdance
-
-
Und, war jemand erfolgreich?
-
Hab ich schon ausprobiert. Geht nur für Pakete & Co.
-
Hab in der Suche nichts gefunden und Google konnte mir leider auch nicht helfen.
Ich muss in naher Zukunft knappe 500 Sendungen über die Internetmarke der Deutschen Post frankieren. Da kommen natürlich ein paar Euros zusammen.
Gibt es irgendwo ein Bonussystem für diesen Service, oder vielleicht einen Cashback-Anbieter? Für die Onlinefrankierung bei Paketen klappt das ja schon, aber gibt es sowas auch für die Internetmarke, also quasi für Briefmarken?
Danke! -
Hallo,
ich suche ein Nokia E75 in schwarz. Möglichst neuwertig und mit Garantie und kein Simlock.
Bitte mal alles anbieten.
Danke -
Hallo Leute,
ich suche ein Abo für den "Stern".
Gibt es da im Moment was günstiges bzw. ein gutes Angebot? -
Ich suche eine Version von Windows 7, egal ob Home Premium oder Ultimate, kann alles sein.
Einfach mal anbieten.
Danke! -
Guten Morgen,
ich suche die Originalverpackung und das Zubehör für ein iPhone 3GS.
Bitte alles mal anbieten.
Danke -
Verkaufe nach Umstieg auf ein iPhone 4 mein Apple iPhone 3G mit 16GB Speicher in weiss. Originalverpackung mit dem gesamten Standardzubehör ist natürlich mit dabei.
Der Zustand ist gut bis sehr gut, nur die nicht vermeidbaren Microkratzer, aber keine Schäden!
Das Gerät stammt von T-Mobile, hat also einen Simlock. Das neueste Update ist installiert.Preis: 299,- Euro zzgl. Versand
-