Sehr coole Aktion. Vielen Dank, falls es geklappt haben sollte.
Großes Lob :top:
Beiträge von devilsdance
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn das wirklich so war, so ist ja auch der Streifenwagen hinter dir geblitzt worden, dann kann man da was machen.
Glaub ich nicht, denn die stationären Blitzer haben glaube ich eine Verzögerung von 10 oder 15 Sekunden.
Kann also durchaus sein, dass Strupo geblitzt wurde und der Streifenwagen hinter ihm nicht. -
Kaffeemaschinen sind sowieso ne Wissenschaft für sich. Da könnte man glaub ich ein Buch drüber schreiben. Für 35 Euro wird es sicherlich kein High-End-Gerät sein, aber für eine Tasse Kaffee wird es wohl reichen und du hast sogar 3 Jahre Garantie, also falls mal was kaputt gehen sollte, bist du sowieso auf der sicheren Seite.
PS: Kannst ja mal berichten, ob du Sie gekauft hast und wie zufrieden/unzufrieden du mit der Maschine bist.
-
Hier mal der Link für alle, die zu Faul für Copy&Paste sind:
-
Die Ausschüttung erfolgt monatlich, sobald du mindestens 2,50 Euro Guthaben hast. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Betrag in den nächsten Monat mitgenommen. Die Auszahlungen folgen immer 6 Wochen nach Monatsende, also wenn du im Januar 10 Euro Guthaben hast, solltest du Sie eigentlich Mitte März ausgezahlt bekommen.
-
Der Abt Audi sieht ja scharf aus...

-
-
Ich glaub, der Preis schreckt viele ab, denn ganz so verrückt wie die Amis sind wir wohl doch nicht. Außerdem haben sich vlt. die "Wartenden" mittlerweile schon mit Wii oder ner Xbox360 ausgestattet.
-
Das war aber leicht verdientes Geld....
-
@ MK83
Wo ist "bei uns"?Hab gerade schonmal auf McDonals.de geschaut, da gibt es diese Coupons sonst immer zum Ausdrucken, konnte aber leider noch nichts finden. Hat sonst noch jemand was von der Aktion gehört, oder ist die regional begrenzt?