Blöde Frage:
Aber meldest du dich hier extra an um zu Fragen, ob wir Onlinekosten.de auch nicht erreichen können?
Beiträge von devilsdance
-
-
Ne, hab den Kampf von Axel Schulz wirklich nicht gesehen, aber jetzt wo du sagst, dass jede Runde Werbung kam, bin ich froh, dass ich ihn verpasst habe.
Ich kann azzkikr nur zustimmen, Boxen im öffentlich rechtlichen Fernsehen, ob nun ARD oder ZDF ist weitaus interessanter und besser gemacht. Gestern Abend hätte echt nur noch gefehlt, dass Günther Jauch die Sendung moderiert, ich dachte erst, oh Florian König und Kai Ebel, fehlt nur noch Niki Lauda und dann hätten Sie auch vom 1. Rennen der Formel 1 berichten können
-
Der Kampf war echt langweilig.
Und ich kann Daywalker nur voll und ganz zustimmen, die Berichterstattung von RTL war ziemlich daneben.
Erst 1 Stunde irgendwelche langweiligen Vorberichte, dann der Kampf, 1. Runde vorbei, sofort Werbung, gerade noch pünktlich zur 2. Runde wieder da, und dann lag Austin kaum am Boden und schon war wieder Werbung. Man kann beinahe sagen, 5 Minuten Boxkampf und passend dazu auch 5 Minuten Werbung.
Mich hätte ehrlich gesagt mal interessiert, was passiert wäre, wenn der Kampf über 12 Runden gegangen wäre, ob RTL in jeder Pause wieder ne Werbung geschaltet hätte, oder ob Sie auch mal ein bisschen was aus dem Ring gezeigt hätten.
Ich freu mich, dass Klitschko gewonnen hat, aber die Berichterstattung von RTL war wirklich ein Flop. :flop: -
So, mal ein kurzer Bericht:
Hab gerade mit der Hotline telefoniert (2202) und mein Bestes versucht. Hatte 2 verschiedene Mitarbeiter an der Strippe und Beide konnten/wollten/durften mir die 24,95 Euro nicht erlassen. Laut einer von den beiden Mitarbeiterinnen gibt es eine neue Anweisung, dass ein Erlassen der 24,95 bei einem Tarifwechsel nicht mehr gestattet ist.
Fazit: Ich habe den Tarif jetzt über "Mein T-Mobile" umgestellt, hat mir nochmal 3 Euro Gutschrift gebracht, somit muss ich jetzt nur noch 21,95 Euro bezahlen. IMHO eine riesen Abzocke, aber für mich rechnet es sich trotzdem schon nach 2 Monaten.@ yoschi:
Kannst gerne mal dein Glück bei der Hotline probieren, ansonsten kann ich dir nur den Tipp von NokiSung ans Herz legen, bis zum 31.3.07 den Tarif über mein T-Mobile zu ändern, so bekommt man wenigstens noch 3 Euro Gutschrift. Ist nicht die Welt, aber besser als nix. -
Bin bisher nur Mitglied bei globalmarkettest. Aber da bekommt man relativ selten Umfragen.
Werd mich daher mal bei Lightspeed anmelden. -
@ NokiSung:
Danke für den Tipp, sind wenigstens schonmal 3 Euro, die ich sparen könnte.
@ RA Fries:
Gute Idee, einen Versuch ist es wert. Schließlich bin ich schon jahrelang Kunde und dies wäre mein 1. Tarifwechsel überhaupt. Da kann man doch mal etwas großzügiger sein. Ich werds auf jeden Fall heute versuchen, ich berichte, ob es geklappt hat.
-
Ich möchte bei T-Mobile gerne meinen Tarif wechseln. Hab festgestellt, dass mir monatlich 100 Inklusivminuten doch zu viel sind und möchte jetzt vom Relax100eco in den Relax50eco wechseln.
Hab jetzt schonmal bei T-Mobile geschaut, allerdings kostet mich der Tarifwechsel 24,95 Euro.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Sonderaktionen, oder ähnliches, wie ich evtl. um diese 24,95 Euro rumkomme.
Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und die 24,95 Euro bezahlen? -
-
Wenn er Polizist ist und es immer ruhig ist, wenn seine Kollegen da sind und die Wache nur um die Ecke ist, würd ich mal die Jungs vom Ordnungsamt rufen, die können auch eine Beschwerde wegen Ruhestörung aufnehmen.
Und das ist vlt. sinvoller, als seine Kollegen, evtl. Freunde zu rufen.
Ansonsten kann ich meine Vorrednern nur zu stimmen, einfach mal ein klärendes Gespräch führen, wirkt manchmal Wunder, und mit einem Polizisten sollte man sich eigentlich mal unterhalten können. -
Für mich bitte einmal
emillio
hinzufügen.
Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt