Bei mir hat es mit Web.de und der ING-Diba fast 3 Monate gedauert.
Im November angemeldet und Prämie bestellt und vorgestern kam dann endlich der Gutschein an.
Problem war, dass ING-Diba keine Bestätigung an Web.de gesendet hat, dass ich dort mittlerweile Kunde bin. Nach einem freundlichen Telefonat und etwas Druck ging es dann doch relativ zügig weiter.
Beiträge von devilsdance
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Hat mittlerweile jemand nochmal eine Auszahlung von Startel bekommen?
-
Verkaufe hier meinen Völkl Racetiger RC 2006 inkl. einer Marker Motion Bindung und den passenden orangen Völkl Racetiger Skistöcken. Der Ski hat eine Länge von 183cm! Die Skier befinden sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurden ca. 1 Woche gefahren. Selbstverständlich wurde danach ein Skiservice durchgeführt, die Kanten geschliffen und der Ski neu gewachst. Die Stöcker befinden sich in einem neuwertigen Zustand, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Stöcker haben eine Länge von 135cm!
Abholung in Lüneburg möglich.
Versandkosten als Sperrgut via DHL betragen 30 Euro.Preisvorstellung liegt bei 330 Euro.
-
-
Hab die PK kurz im TV verfolgt, er hat ja wohl mal zum Rundumschlag gegen seine Kritiker ausgeholt.
-
-
Geht bei mir auch nicht.
Mit dem Link wollte ich dir nur sagen, dass es schon einen Thread gibt, in dem Probleme mit dem DHL-Tracking behandelt werden und man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss, sondern evtl. erstmal die Suchfunktion benutzt.