Beiträge von devilsdance
-
-
Vielleicht für den, der dir das Beste Angebot macht?
-
Ok, danke für die Info.
Aber was ist besser, Visa oder Mastercard? -
Hat hier schon jemand das Kreditkarten-Angebot von 1822direct in Anspruch genommen?
Siehe hier:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp -
:top: Und wieder 3 Spiele weniger :top:
-
Für mich bitte einmal
Butterfly
eintragen.
Alles super gelaufen, schnell bezahlt, freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen. -
Hört sich ja ganz interessant an, allerdings scheint das nur was für Unternehmen zu sein und nicht für Privatleute...
-
Möchte gerne mein 2 Monate altes Nokia E50-1 mit 1,3 MP Kamera verkaufen.
Das Handy befindet sich in einem Top Zustand, keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Selbstverständlich ist das ganze Zubehör inkl. der OVP vorhanden.
Eine Rechnung vom Media Markt vom 18.12.06 lege ich auch noch dazu.
Natürlich hat das Handy keinen Simlock und kein Branding.
Außerdem ist es ein Nichtrauchergerät.VHB: 200 Euro inkl. Versand
Angebote bitte per PN, steht mehrmals in der Vetrauensliste.
-
@ booner,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Hab nur eine Frage:
Ich habe selbst versucht, bei DHL einen Nachforschungsauftrag für die Skier zu eröffnen. Dort sagte man mir dann, dass dies nur der Absender machen kann und ich als Empfänger darüber leider nicht zu entscheiden habe. Daher kann ich doch als Käufer gar nicht direkt mit DHL in Kontakt treten, sondern muss alles über den Verkäufer/Absender abwickeln, oder?
Obwohl ja, da ich Privatkäufer bin, alle Rechte mit Abgabe des Paketes auf mich übergegangen sind, oder? -
Ich denke, ich werde genauso vorgehen und mich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und freundlich auf eine Erstattung der 279,- Euro pochen. Hab schon von den vielen negativen Erfahrungen mit DHL gehört und hier auch gelesen, und ich hab auch keine Lust, monatelang auf mein Geld zu warten.