-
Zitat
Original geschrieben von camefromhell
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
Danke für die qualifizierte Antwort....
Das die Dinger unter Naturschutz stehen, ist natürlich ärgerlich. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als ne Falle aufzustellen. Ich werd mal nen befreundeten Jäger fragen, ob der ne Idee hat.
-
Das "Loch" hab ich schon gefunden, ist schon wieder so gut wie zu.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich Ihn wieder loswerde.
Angeblich können Marder ja keinen Lärm ab, Gift würde ich ungern nehmen, es sei denn, es wirkt sofort, da der Marder sonst stirbt und irgendwo rumliegt, ich Ihn nicht finde und er dort vor sich hin gammelt.
Falle ist wahrscheinlich am Besten, aber wo krieg ich sowas her?
-
Topic sagt eigentlich schon alles, wir haben nen Marder auf dem Dachboden.
Wie werde ich das Tier wieder los, Falle, Gift, irgendwelche alten Hausmittel?
Jemand ne Idee oder schon Erfahrungen damit sammeln können?
Bitte keine Diskussion über Tierschutz und einfangen und wieder aussetzen, möchte Ihn einfach nur wieder loswerden, welche Mittel dazu nötig sind, ist mir egal.
-
Alles Gute und Happy Birthday!
-
Hab Ihn jetzt auf 2.000 Euro runtergehandelt, guter Preis?
-
Verkaufe mein gebrauchtes Nokia 6230i. Das Telefon befindet sich in einem guten Zustand, könnte aber mal ne neue Oberschale vertragen. Sind ein paar kleine Gebrauchsspuren vorhanden. Das gesamte Zubehör ist auch noch mit dabei und es gibt noch eine 512MB RS-MMC Speicherkarte dazu. Eine Rechnung zwecks Garantie gibt es natürlich auch, ich glaub, es sind noch knappe 4 Monate Garantie auf dem Handy. Natürlich hat das Handy keinen Simlock und wurde nur von einem Nichtraucher benutzt. Achja, die OVP ist natürlich auch noch vorhanden.
Preisvorstellung: 107 Euro inkl. Versand.
Zahlung per Vorkasse
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Ich habe von einem Freund ein Angebot bekommen, sein Vertu Ascent Monza zu kaufen.
Wenig benutzt, alles dabei, Rechnung, Zertifikat, OVP, etc.
Er möchte gern 2.700 Euro dafür haben. Soll angeblich ein Freundschaftspreis sein.
Ist der Preis dafür angemessen, zu billig, zu teuer.
Bin auf eure Meinungen gespannt, da ich mit dem Gedanken spiele, es ihm abzukaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
1822 bietet jetzt die Kreditkarte einzeln an:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp
Allerdings steht da das es incl dem GiroSpezial Konto ist, also das kostenlose Giro. Also eigentlich doch wieder das alte Angebot, wo halt nur das GiroSpezial incl einer KK angeboten wurde 
Hat das Angebot schon jemand in Anspruch genommen? Ist es zu empfehlen? Was ist eurer Meinung nach besser, Visa oder Mastercard?
-
-
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!