-
Das ist kein Problem für Ihn.
Du musst unter deinen Einstellungen explizit angebeten, dass Mitglieder aus Ländern, in denen du nicht angemeldet bist, nicht auf den Artikel bieten können.
Nur über den Versand nach Deutschland das Ganze auszuschliessen, bringt Dir nichts.
Einstellen kannst du das ganze in Mein Ebay -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis -> Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
-
Aber wie bist du Ihn vom Dach losgeworden, so wie ich das verstanden habe, habt ihr das Dach nur abgedichtet und Ihn dann eingesperrt, oder konntet ihr ihn einfangen bzw. war er grad nicht da, als ihr das Dach abgedichtet habt?
-
Habt Ihr mal nen Link zu den Geräten?
-
Ich hab mich nochmal ein bisschen schlau gelesen, man kann die Tiere entweder durch Lärm loswerden, oder aber durch einfaches aussperren.
Marder sind ja nachtaktiv und gehen nachts auf die Jagd und sind tagsüber eher ruhig in ihrem Versteck. Wenn Sie also nachts das Versteck verlassen, müsste man doch theoretisch das Loch, durch das sie kommen und gehen verschliessen, so dass Sie, wenn Sie von der Jagd zurückkommen, nicht mehr in ihr Versteck kommen.
Ich glaub nur, meine Nachbarn werden denke, ich wäre bescheuert, wenn ich um Mitternacht mit nem Hammer und nem Brett aufs Dach klettere und da was repariere... 
-
Siemens wird nicht mehr hergestellt, schwer Ersatzteile zu bekommen.
Und von den Nokia-Handys, die kompatibel sind, sind die o.g. wohl die Aktuellsten bzw. technisch Besten.
Sony Ericsson halte ich nicht viel von, auf Grund der Probleme mit dem Steuerstick.
-
-
würd ein nokia nehmen, vorzugsweise ein 6230 / 6230i, bzw. evtl. ein 6020/6021
-
Ich find`s ganz interessant, auch optisch durch den Profilabdruck auf der Rückseite. Außerdem sind die Racetrack-Serien noch limiert, was ein guter Werterhalt ist. Und da ein normales "gebrauchtes" Ascent schon einen Wert von ca. 2.000 Euro hat (hab mal ein bisschen bei Ebay geschaut) denke ich, dass 2.000 Euro für die limitierte Racetrack-Serie ein guter Preis ist.
-
Nein, noch unbenutzt.
Netyaroze:
Ist original, stammt aus dem Oktober letzten Jahres, hab mir die Rechnung und Zerti`s alle zeigen lassen.
-
Hab mal noch ein bisschen rumgegoogelt, angeblich können die Tiere den Geruch von Mottenkugeln nicht ab, wäre vlt. mal ne kostengünstige Möglichkeit um auszuprobieren, ob ich Sie loswerde. Allerdings müsste ich dann dem Marder ne Möglichkeit lassen, den Dachboden wieder zu verlassen, sprich ich müsste das Loch wieder öffnen.