Hab euch gemailt, hoffentlich bekomm ich noch eine.
Beiträge von devilsdance
-
-
Das wars dann wohl für die Bayern. 4:2 für Aachen
-
Tor, nur noch 3:2

-
Komme grad nach Hause. Warum spielt Kahn denn nicht, verletzt oder schon im Urlaub?
-
Ist mir auch grad aufgefallen, irgendwas war anders beim surfen auf TT. Richtig, es war schneller, geile Sache! :top:
-
Coole Aktion, werd mir gleich mal eine bestellen

-
Im Moment gehts bei der Post etwas drunter und drüber. Jeder will wohl zu Weihnachten noch was verschicken. Ich war heut auch nochmal in einer Filiale, ziemliches Chaos im Moment. Naja, ist ja bekanntliches jedes Jahr so.
-
Verrückt, geile Sache. Mich würd mal interessieren, wie lange man an sowas gebastelt, bzw. gemalt hat.
Aber trotzdem :top: -
Bedeutet eigentlich das Gleiche. Der Status, dass der Transport zum Empfänger erfolgt wird oft nicht angegeben oder erst so spät aktualisiert, dass du das Paket sowieso schon in den Händen hast. Wenn da steht, dass sich der Transport entweder auf dem Weg in die Zustellbasis, in der Zustellbasis oder auf dem Weg zum Empfänger befindet bedeutet das so gut wie immer, dass du das Paket noch am selben Tag bekommst.
-
Ne, habs nicht eilig, wollt nur wissen, ob ich zuhause sein muss, wenn der Postbote kommt, um ein Paket anzunehmen, oder ob ich wegfahren kann und es in den Briefkasten geschmissen wird.
Danke für die Info.