Und war es ein Paket oder Umschlag?
Beiträge von devilsdance
-
-
Mit welchem Anbieter kam die Karte denn? DHL? Als Paket oder Einschreiben?
-
Das ging ja schnell, hoffe, meine Karte kommt auch noch vor Weihnachten an.
-
Find ich ne gute Sache, auch wenn es nur um 8 Euro geht, denn so kann man sich die horrenden Versandkosten bei manchen Anbietern sparen, die keine Abholung anbieten und grundsätzlich nur die Ware verschicken wollen.
Schließlich kann man sich jetzt auf irgendein Urteil berufen, wenn man die Ware abholen möchte.
Ich hab es schon oft gehabt, dass ich bei nem gewerblichen Anbieter was ersteigert habe, der hier in der Nähe ist, aber horrende Versandkosten bezahlen musste, weil ich es nicht abholen durfte.
Find ich daher super :top: -
Interessante Zahlen.
Mich würde ja mal interessieren, wieviel davon Prepaid bzw. Vertragskunden sind.
Denn so, wie im Moment die Prepaidkarten verschenkt werden, könnte ich mir vorstellen, dass ein großteil der neu "gewonnenen" Kunden "nur" Nutzer einer Callya-Karte sind. -
Hast du eventuell eine Einzelverbindungsnachweis?
-
Hört sich schwer nach der üblichen Betrugsmasche an. Würde ich die Finger von lassen.
-
Na so ein Glück hab ich leider nicht, dass ich wen im T-Punkt kenne.
Allerdings werde ich wohl auf die MM-Aktion zurückgreifen, ist im Moment wohl die günstigste Möglichkeit, um verbilligt an Guthaben zu kommen. -
Hab auch grad eben angerufen, ging gleich jemand ran, schnell bestellt, scheint ja super zu klappen.
Danke für den Tipp :top: -
Suche unbenutzte Xtra-Cash Karten, Wert ist egal, sollte nur billig sein